Need Help 190e 2.6

Diskutiere Need Help 190e 2.6 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; I just got a 190E 2.6 and it won't stay at idle. If I keep it obove 2000 rpm's it will run but when I lift my foot off the gas pedal it hesitates...

1. #1 bituurbo, 06.11.2004
    bituurbo

bituurbo Guest

I just got a 190E 2.6 and it won't stay at idle. If I keep it obove 2000 rpm's it will run but when I lift my foot off the gas pedal it hesitates and stops...Please help. Thanks!

German:

Ich erhielt gerade ein 190E 2.6 und es won't Aufenthalt im Leerlauf. Wenn ich ihn obove 2000 rpm's halte, läuft es aber, wenn ich meinen Fuß weg vom Gaspedal anhebe, es zögert und stoppt... hilft bitte. Danke!

Thema:

Need Help 190e 2.6

Die Seite wird geladen...

Need Help 190e 2.6 - Ähnliche Themen

1. W116 350 SE Bj 78 in Originalzustand. Need Help!!!

W116 350 SE Bj 78 in Originalzustand. Need Help!!!: Moin moin. Der Opa meiner Frau hat vor nem halben Jahr nen 1978er 350 Se nach 17 Jahren wieder aus aus der Halle geholt. Er Sprang nicht an. Also...
  2. Opeltreffen wider Willen *need help!*

Opeltreffen wider Willen *need help!*: hallo zusammen, mein schatz & ich hatten vergangene nacht ein böses zusammentreffen mit einem aus dieser verdammten opel-gang... X(...
  3. Need Help: Wasser im Kofferraum T-Modell!

Need Help: Wasser im Kofferraum T-Modell!: Huhu, am WE habe ich bemerkt, dass ich Wasser im Auto habe und zwar hinten links (Fahrerseite) im Radkasten des Kofferaums meines T-Modells BJ...
  4. Hilfe, K?hlfl?ssigkeit tritt aus!!! need help

Hilfe, K?hlfl?ssigkeit tritt aus!!! need help: Hallo, die Tage ist die Warnleuchte für zu niedrigen Kühlmittelstand angegangen. Obwohl ich nachgefüllt habe, ist sie nicht ausgegangen. Da ich...
  5. Need Help

Need Help: I speak only english and need help desparately. Hope someone can help me. I got a C320 Avantgarde, 2002 Model. I had fixed a DVD Player in my car...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden