Neider? Freaks? Normalos?
Diskutiere Neider? Freaks? Normalos? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Warum beharken sich die Fahrer von DC, BMW, Audi, VW untereinander so extrem? Ist schon lustig, da wird um 10tel Sekunden gefightet. Mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Neider? Freaks? Normalos?
Die Seite wird geladen...
-
Neider? Freaks? Normalos? - Ähnliche Themen
-
Neid oder wirklich was dran?
Neid oder wirklich was dran?: Auf die mehr oder minder begründete Unterstellung "den kannst Du Dir eh nicht leisten" kommt gerne der Konter mit der ebenfalls mehr oder minder... -
Marioromans Neider
Marioromans Neider: Hi, ich wollte nur eine interne Regelung vorschlagen: Ab jetzt bei dauernd wiederkehrenden Neidsituationen die Beiträge heraustrennen und in das... -
Neid?
Neid?: Warum wird man als Mercedes-Fahrer eigentlich so oft dumm "angemacht"? Von wegen "wie kann man nur so ein Auto kaufen" etc. Bin vorher BMW E36... -
Sche.. Neider
Sche.. Neider: Es ist nicht zuglauben.... kaum hab ich mal ein schönes Auto (2 Wochen alt) wird es gleich von irgendwelchen Idioten zerstört. War am Samstag für... -
An die Music-Freaks
An die Music-Freaks: Gibs hier zufällig ein paar Leutz, die sich mit Musikbearbeitung auskennen? Ich suche ein Programm (am besten Freeware oder Shareware), mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.