Neigung der R?ckbank

Diskutiere Neigung der R?ckbank im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Weiß von euch aus vorherigen Berechnungen , wieviel Grad neigung die Rückbank in der Limo hat ?Ich möchte meine Subwooferkiste genau anpassen und...

1. #1 folge dem Stern, 30.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Weiß von euch aus vorherigen Berechnungen , wieviel Grad neigung die Rückbank in der Limo hat ?Ich möchte meine Subwooferkiste genau anpassen und weiß grad nicht so Recht wie ich das messen soll?
    Vielen Dank.

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Nimm nen Winkel Messer z.B.
    Anonsten warteste bis Montag, da kann ich das im Geschäft nachmessen :D

3. #3 folge dem Stern, 31.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Jau Danke meine Kiste wird mitte dieser Woche gebaut.

Thema:

Neigung der R?ckbank

Die Seite wird geladen...

Neigung der R?ckbank - Ähnliche Themen

1. Gr?sse vom "Subwoofer" hinter der R?ckbank beim CLK Cabrio

Gr?sse vom "Subwoofer" hinter der R?ckbank beim CLK Cabrio: Hallo, bräuchte mal schnellstens die grösse vom Subwoofer hinter ??!! Hab in den Schacht nur mal kurz den Arm hinein gestopft,bin mir da nicht...
  2. Biete W203 orig. Stoffbez?ge R?ckbank schwarz

W203 orig. Stoffbez?ge R?ckbank schwarz: Hallo, habe schwarze original Stoffbezüge in schwarz für einen W203 mit teiilbarer Rückbank da. Das sind keine Schonbezüge sondern Bezüge, die...
  3. CLK Sitzlehnen-Neigungs-Verstellung

Sitzlehnen-Neigungs-Verstellung: Hallo, bei meinem CLK lassen sich die Sitzlehnen nur bis zu einem bestimmten bereich neigen. Eine "Liege-Position" ist damit nicht möglich. Mein...
  4. Fzg. Neigung reduzieren

Fzg. Neigung reduzieren: Moin, für mein Feeling besitzt mein "Dicker" ne zu starke Seitenneigung der Karroserie in Kurvenfahrten. Da ich Ihn aber nicht noch härter...