Neu, GLK 280 4matic

Diskutiere Neu, GLK 280 4matic im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal hier ganz artig vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin im Badischen zuhause und hab gerade das halbe...

1. jo13

jo13

Hallo zusammen,
    dann will ich mich auch mal hier ganz artig vorstellen.
    Ich heiße Jürgen, bin im Badischen zuhause und hab gerade das halbe Jahrhundert angebrochen.
    Nach einigen Sternen hab ich nun nach langer Suche einen GLK 280 4matic für mich gefunden.
    Erstbesitz (und trotzdem einige Kratzer) 78.000Km mit recht guter Ausstattung, zB. Offroad-Paket, AHK...
    Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, dürft mich aber gerne fragen wenn ihr weiteres wissen wollt.

Schöne Grüße, Jürgen

PS. meine erste Frage stell ich gleich mal im G, GLK, GL....Forum

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Salli! So von Badener zu Badener ;)

Thema:

Neu, GLK 280 4matic

Die Seite wird geladen...

Neu, GLK 280 4matic - Ähnliche Themen

1. GLK mit neuem Auspuff Sound

GLK mit neuem Auspuff Sound: Nach Matsch und Schnee hier mal ein paar gesittete Bilder im Edlen Straßengewand :driver Zum GLK: GLK 320 CDI 4M Editon1 Mods: Vorn Vormopf...
  2. Neu im GLK Forum und Frage zum Motor

Neu im GLK Forum und Frage zum Motor: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Salzburg und hatte von 2008 bis 2010 einen 200CLk Cabrio mit viel Freude...
  3. 2fast´s Designo GLK mit V6 und 4MATIC Update: Neue Schalterleiste

2fast´s Designo GLK mit V6 und 4MATIC Update: Neue Schalterleiste: Hallo Gemeinde, auf drängen von Dominik (Spaß :P) stelle ich meinen aktuellen "KASTEN" auch ma vor. :D Bin irgendwie nie dazu gekommen. Na ja...
  4. GLK 220 - neues Design!

GLK 220 - neues Design!: Hallo GLK-Freunde, traute meinen Augen heute früh nicht, mein GLK hat oh Wunder ein neues Gesicht bekommen. :rolleyes: Gruss aus dem Südtaunus...
  5. Neuer GLK - entäuschende Formen oder großer Wurf?

Neuer GLK - entäuschende Formen oder großer Wurf?: Nachdem jetzt bei spiegel und Autobild die ersten Bilder des endgültigen GLKs aufgetaucht sind bin ich echt entäuscht! Das wird definitiv nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden