Neu hier bei den "E's"

Diskutiere Neu hier bei den "E's" im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin zwar nicht ganz neu, aber neu im E-Forum. War vorher 4 Jahre bei den C's und dort extrem zufrieden. Habe...

1. Level

Level

Auto:
    E350CDI
    Verbrauch:
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin zwar nicht ganz neu, aber neu im E-Forum. War vorher 4 Jahre bei den C's und dort extrem zufrieden.

Habe soeben einen Leasingrückläufer erstanden. Folgende Daten:

E 280 CDI ( MoPf ) Bj 06/2006
    49.000km
    tansanitblau
    APS50 + Telefon
    Winterräder und Sommerräder jeweils auf MO Alufelge ( 225/55R16 ) Winterräder 4 Jahre ( 8mm Profil ) Sommerräder nagelneu ( 0 km )
    7g Automatik
    Top gepflegtes Nichtraucherfahrzeug
    DPF
    Das ganze für unglaubliche 19.900 Euronen.

Habe vorher C200cdi gefahren ( 122PS ) und wollte immer schon mal 6 Zylinder fahren. Habe den Wagen bis jetzt einige Tage und bin vom Fahrkomfort total überwältigt. O.k., Verbräuche zwischen 5 und 6 Litern kann ich vermutlich jetzt knicken. Hoffe aber, den Wagen so um die 8 Liter fahren zu können. Bin eh die meiste Zeit nur mit Tempo 120 und Tempomat unterwegs. Aber die Laufruhe, genial. Habe gestern mal kurz die Topspeed getestet und muss sagen, alles ziemlich o.k. Der Durchzug bis 200 ist völlig ausreichend, danach scheint er etwas müde zu werden, schaffte aber doch noch so knapp die 240 ( Tachoanzeige ). Na ja, werde ich bei dem heutigen Verkehr wohl nie benötigen.

So, ich freue mich schon jetzt auf einen erfolgreichen Gedankenaustausch mit euch. Schönes Wochenende wünscht

Level :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Ninjo, 17.10.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann wünsche ich dir viel spaß mit dem neuen und das du mit ihm genau so zufrieden bist wie mit dem C. :]

Bilder werden hier immer gern gesehen. :D

:wink:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Ein paar Bilder würden deine Vorstellung dann komplett machen. ;)

Ich wünsche Allzeit gute und Beulenfreie :driver

5. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

auch von mir Glückwunsch!

Dann geht es uns beiden ja fast ähnlich. Auch ich habe gerade einen E 211er erstanden und dafür ein C... na ja CLK abgegeben.
    Ich muss aber noch bis mindestens Montag zur Übergabe warten. Du hast ja jetzt schon deinen Spaß ;)

Dann mal viele freudige und knitterfreie km :driver

Gruß,
    Thomas

6. #5 pastaflizzer, 18.10.2009
    pastaflizzer

pastaflizzer

Auto:
    S211 280 CDI
    Herzlich Willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt ...

Tansanitblau ist unser auch - sehr schöne Farbe :]

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Simfra

Simfra

Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Mahlzeit und Willkommen bei den dickeren :wink: . Da hast du ja ein Schnäpperchen gemacht, für rund 20 Tausend einen Mopf mit diesem Motor, Glückwunsch :tup . Welche Ausstattungsvariante ist den das gute Stück?
    -
    Viele Grüße
    Frank

9. Level

Level

Auto:
    E350CDI
    Verbrauch:
    Ist ein CLASSIC. Habe immer schon CLASSIC gefahren. Ist bei MB mittlerweile in allen Baureihen eigentlich alles drin, was man braucht. Wichtig für mich sind Fahrgefühl und Qualität und da hab ich bei MB bisher nur gutes erlebt. Hätte natürlich auch gerne eine andere Ausstattung genommen, aber bei dem Alter, der Laufleistung, dem Preis wohl eher ein Wunschtraum.

level

Thema:

Neu hier bei den "E's"

Die Seite wird geladen...

Neu hier bei den "E's" - Ähnliche Themen

1. w212 schlüsselbattie wechseln neu anlernen ??!!!

w212 schlüsselbattie wechseln neu anlernen ??!!!: hallo leute wenn ich die batterie des schlüssel wechsle muss dann der gesamte schlüssel neu angelernt werden oder geht das einfach so.ein video...
  2. USB stick neue A-Klasse

USB stick neue A-Klasse: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der neuen A-Klasse: Wenn ich Musik über den USB-Stick höre und das Auto abstellen. Beim Neustart des...
  3. neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?

neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?: Hallo, kurze Vorstellung. Wir haben in der Fa. einen Flottenvertrag mit Mercedes. Daher bin ich seit gestern stolzer Fahrer eines E63 AMG. Das...
  4. Unser Neuer: Touran 5T

Unser Neuer: Touran 5T: Hi zusammen, nachdem wir aus Platzgründen einen Nachfolger für unseren S204 gesucht habe, bin ich bei der Konkurrenz fündig geworden. Es wurde...
  5. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden