Neu hier bei den "E's"

Diskutiere Neu hier bei den "E's" im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin zwar nicht ganz neu, aber neu im E-Forum. War vorher 4 Jahre bei den C's und dort extrem zufrieden. Habe...

1. Level

Level

Auto:
    E350CDI
    Verbrauch:
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin zwar nicht ganz neu, aber neu im E-Forum. War vorher 4 Jahre bei den C's und dort extrem zufrieden.

Habe soeben einen Leasingrückläufer erstanden. Folgende Daten:

E 280 CDI ( MoPf ) Bj 06/2006
    49.000km
    tansanitblau
    APS50 + Telefon
    Winterräder und Sommerräder jeweils auf MO Alufelge ( 225/55R16 ) Winterräder 4 Jahre ( 8mm Profil ) Sommerräder nagelneu ( 0 km )
    7g Automatik
    Top gepflegtes Nichtraucherfahrzeug
    DPF
    Das ganze für unglaubliche 19.900 Euronen.

Habe vorher C200cdi gefahren ( 122PS ) und wollte immer schon mal 6 Zylinder fahren. Habe den Wagen bis jetzt einige Tage und bin vom Fahrkomfort total überwältigt. O.k., Verbräuche zwischen 5 und 6 Litern kann ich vermutlich jetzt knicken. Hoffe aber, den Wagen so um die 8 Liter fahren zu können. Bin eh die meiste Zeit nur mit Tempo 120 und Tempomat unterwegs. Aber die Laufruhe, genial. Habe gestern mal kurz die Topspeed getestet und muss sagen, alles ziemlich o.k. Der Durchzug bis 200 ist völlig ausreichend, danach scheint er etwas müde zu werden, schaffte aber doch noch so knapp die 240 ( Tachoanzeige ). Na ja, werde ich bei dem heutigen Verkehr wohl nie benötigen.

So, ich freue mich schon jetzt auf einen erfolgreichen Gedankenaustausch mit euch. Schönes Wochenende wünscht

Level :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Ninjo, 17.10.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann wünsche ich dir viel spaß mit dem neuen und das du mit ihm genau so zufrieden bist wie mit dem C. :]