209 Neu hier: CRCLK

Diskutiere Neu hier: CRCLK im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Miteinander, ich habe meinen CLK 200 K Cabrio nun schon fast 2 Jahre (Bj 07/2004 Kleine Mopf) und bin bisher in 2 anderen Foren aktiv...

1. crclk

crclk

Auto:
    W209 CLK 200K Cabrio
    Hallo Miteinander,
    ich habe meinen CLK 200 K Cabrio nun schon fast 2 Jahre (Bj 07/2004 Kleine Mopf) und bin bisher in 2 anderen Foren aktiv gewesen (und noch aktiv). Das Fahrzeug ist iolithblau und mein persönliches Traumauto. Ich werde mal meine Beiträge zu verschiedenen Themen wie Mopfen, Sportpedale, Türpinns, etc. einstellen in der Hoffnung hier weiteren Leuten helfen zu können. Also viel Spaß mit meinen Beiträgen.

2. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hallo und herzlich willkommen :wink:

Der CLK ist wirklich sehr schön :tup

Immer eine knitter und beulenfrei Fahrt :wink:

3. #3 derdietmar, 17.03.2010
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo und willkommen,

schöne Farbkombi hast du an deinem CLK. Stell uns doch das Fahrzeug mit ein paar Details zur Ausstattung und mit ein paar Extrabildern noch etwas genauer vor.

Viele Grüße :wink: .

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Sehr schpnes Cabrio in einer noch schöneren Farbe. :tup

Wie mein Vorredner schon sagte, Bilder sind immer gerne gesehen, und eine Fahrzeugbeschreibung mit den vorhandenen Ausstattungsmerkmalen wird auch gerne gelesen.

Und da wir für Vorstellungen die User Fahrzeug Galerie haben :verschieb

Thema:

Neu hier: CRCLK

Die Seite wird geladen...

Neu hier: CRCLK - Ähnliche Themen

1. Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2

Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2: Hallo, wir haben uns einen Vito C116 zugelgt und wollten fragen ob man hier auch ein anderes Radio bzw ein Multimediasystem verbauen kann. Zu...
  2. Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer

Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer: Hallo liebes Mercedes-Forum Ich bin der Folkert. Da mein Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, hab mir gestern einen MB C200 Kompressor T...
  3. vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier

vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier: Hallo, ich bin Rainer aus Berlin. Genau genommen wohne ich ein paar Meter Luftlinie in Brandenburg. Ich fahre derzeit von MB: S212 350 4matic,...
  4. Neue Stoßdämpfer hinten

Neue Stoßdämpfer hinten: Moin, hinten müssen die Stoßdämpfer getauscht werden. Wir fahren einen S203 mit "Sport Edition" als Ausstattungslinie. Wenn ich mir per VIN die...
  5. Ein neuer aus dem Schwabenland

Ein neuer aus dem Schwabenland: Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde der Marke mit dem Stern. W123,W124, A-Klasse W169 und seit letzter Woche...