209 Neu hier: CRCLK

Diskutiere Neu hier: CRCLK im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Miteinander, ich habe meinen CLK 200 K Cabrio nun schon fast 2 Jahre (Bj 07/2004 Kleine Mopf) und bin bisher in 2 anderen Foren aktiv...

1. crclk

crclk

Auto:
    W209 CLK 200K Cabrio
    Hallo Miteinander,
    ich habe meinen CLK 200 K Cabrio nun schon fast 2 Jahre (Bj 07/2004 Kleine Mopf) und bin bisher in 2 anderen Foren aktiv gewesen (und noch aktiv). Das Fahrzeug ist iolithblau und mein persönliches Traumauto. Ich werde mal meine Beiträge zu verschiedenen Themen wie Mopfen, Sportpedale, Türpinns, etc. einstellen in der Hoffnung hier weiteren Leuten helfen zu können. Also viel Spaß mit meinen Beiträgen.

2. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hallo und herzlich willkommen :wink:

Der CLK ist wirklich sehr schön :tup

Immer eine knitter und beulenfrei Fahrt :wink:

3. #3 derdietmar, 17.03.2010
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo und willkommen,

schöne Farbkombi hast du an deinem CLK. Stell uns doch das Fahrzeug mit ein paar Details zur Ausstattung und mit ein paar Extrabildern noch etwas genauer vor.

Viele Grüße :wink: .

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Sehr schpnes Cabrio in einer noch schöneren Farbe. :tup

Wie mein Vorredner schon sagte, Bilder sind immer gerne gesehen, und eine Fahrzeugbeschreibung mit den vorhandenen Ausstattungsmerkmalen wird auch gerne gelesen.

Und da wir für Vorstellungen die User Fahrzeug Galerie haben :verschieb

Thema:

Neu hier: CRCLK

Die Seite wird geladen...

Neu hier: CRCLK - Ähnliche Themen

1. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  2. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  3. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  4. Neuer User W124 Mopf 2

Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌
  5. Neue bremsen Vollbremsung

Neue bremsen Vollbremsung: Ich habe heute mein Auto von der Werkstatt abgeholt nach etwa 300 m lenkte ein Auto plötzlich in meine spur und ich musste vollbremsen ich habe...