neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-)

Diskutiere neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-) im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin 46 Jahre alt und beabsichtige einen Mercedes C200 Elegance zu kaufen. Derzeit fahre ich einen 25 Jahre alten Renault 19. Er hat...

1. #1 vielleicht_stern, 11.08.2015
    vielleicht_stern

vielleicht_stern

Auto:
    C 200 Bj. 1998 / vorher Renault 19
    Hallo,

ich bin 46 Jahre alt und beabsichtige einen Mercedes C200 Elegance zu kaufen. Derzeit fahre ich einen 25 Jahre alten Renault 19. Er hat mir gute Dienste geleistet, hat erstaunlich wenig Rost, hat noch ein Jahr TÜV, aber so langsam muss ich mich nach einem Ersatz umsehen, um den Franzosen in Rente zu schicken.

Da ich schon immer große Autos gemocht habe, und es meine Lebenssituation zur Zeit erfordert viele km abzureißen soll es etwas Solides sein.

Leider bin ich das typische Opfer, weil ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe und ich mir nicht sicher bin, ob das angepeilte Stück nicht viel zu teuer angeboten wird.

Daher möchte ich mich hier ein wenig tummeln, um Informationen zu bekommen. Falls jemand beurteilen kann, ob mein künftiger auch das Wert ist, was der Händler dafür haben möchte - ich bin für jeden Tipp dankbar.

Falls ich ihn dann unbesorgt kaufen kann, gehöre ich ja dann auch zum "Club" :-)

Viele Grüße

Nina

2. #2 Stern_im_Wind, 11.08.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ob der "Künftige" das wert ist was der Händler aufruft, kann ausser dir letztendlich keiner entscheiden...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und mit dem Künftigen :prost

3. #3 vielleicht_stern, 11.08.2015
    vielleicht_stern

vielleicht_stern

Auto:
    C 200 Bj. 1998 / vorher Renault 19
    Hallo Markus,

danke für die Begrüßung.

Im "W202-Bereich" wurde mir der geforderte Preis schon ausgeredet. Ich fand es ja auch schon sehr viel für ein fast 18 Jahre altes Auto. Aber ich brauchte noch mal eine Bestätigung von fachkundiger Seite. Ich denke ich suche weiter, denn ich möchte schon mal gerne einen eigenen "Stern" fahren ;-)

Viele Grüße

Nina

4. #4 Stern_im_Wind, 11.08.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    fachkundige Seite?
    Wo ist der Spieler wenn man, bzw. Frau ihn braucht :D

5. #5 player1, 11.08.2015
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Stets zu Diensten. Hab auch schon geantwortet, muss Dir wohl entgangen sein :P

Thema:

neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-)

Die Seite wird geladen...

neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-) - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  3. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden