Neu hier....

Diskutiere Neu hier.... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich bin neu hier. Habe mir im August einen S210 in desolatem Zustand gekauft, aber läuft gut, irgendendwie verliebt. Also, versuche ich Ihn...

  1. #1 Anfänger 77, 29.10.2020
    Anfänger 77

    Anfänger 77

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 210 T Model Bj 2002 Diesel
    Verbrauch:
    Hallo, ich bin neu hier. Habe mir im August einen S210 in desolatem Zustand gekauft, aber läuft gut, irgendendwie verliebt.
    Also, versuche ich Ihn nun nach und nach zu richten.
    1. Frage ist:
    Ich muss Getriebeöl nachfüllen, finde aber nichts in der Literatur.
    Habe mir jetzt bei Kfz Teile einen Liter gekauft, nur erstmal zum Nachfüllen, da er leckt und nicht trocken fährt.... Ist wohl der Simmering defekt.
    Aber erstmal zum Öl. Welches Öl benötige ich laut MB für meinen E220 CDI T Model Baujahr 2002 Automatik?

    Ich habe gekauft:

    SAE 75W-84 (G-5) Achsgetriebeöl.

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 playaboy, 29.10.2020
    playaboy

    playaboy

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    183
    Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
  3. #3 Anfänger 77, 31.10.2020
    Anfänger 77

    Anfänger 77

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 210 T Model Bj 2002 Diesel
    Verbrauch:
    Ich danke Dir
    Okay, dann bringe ich das Öl mal geschwind zurück
     
Thema:

Neu hier....

Die Seite wird geladen...

Neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Zukunftsversprechen - Riesendrohnen

    Ein neues Zukunftsversprechen - Riesendrohnen: Am Rande des internationalen ITS-Mobilitätskongresses in Hamburg hat der Flugtaxi-Hersteller "Volocopter" ihre Schwerlastdrohne für Pakete bis zu...
  2. Neue Steuerkette einbauen

    Neue Steuerkette einbauen: Das Entfernen der alten Kette ist sicher kein Problem (trennen?), aber wie baue ich dnn die neue geschlossene Doppelsteuerkette dann ein ?
  3. Neue Steuerkette einbauen

    Neue Steuerkette einbauen: Das Entfernen der alten Kette ist sicher kein Problem (trennen?), aber wie baue ich denn die neue geschlossene Doppelsteuerkette dann ein ? Beim...
  4. Neues Radio - Anschlussschwierigkeiten

    Neues Radio - Anschlussschwierigkeiten: Guten Tag zusammen, mich fahre einen C200 (W203) und habe folgendes Problem beim Einbau eines neuen Radios. Bis dato war in meiner Kiste ein...
  5. Neu aus Schleswig-Flensburg

    Neu aus Schleswig-Flensburg: Moin, Ich bin Daniel und komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg. Ich bin neu in der Mercedes Scene. Ich habe im Juli mein W639 - Viano Ambiente...