Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Ich bin Christian komme aus der Pfalz und fahre seit Oktober eine M-Klasse M272. Ich hätte auch die ein oder andere frage Grüße Christian

1. #1 Knortze, 16.07.2020
    Knortze

Knortze

Moin
    Ich bin Christian komme aus der Pfalz und fahre seit Oktober eine M-Klasse M272.

Ich hätte auch die ein oder andere frage
    Grüße Christian

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Idee Forum für den neuen GLA200 (2020) ?

Forum für den neuen GLA200 (2020) ?: Hallo! Gibt es bald ein Forum für den neuen GLA (2020) ? LG Harry
  2. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  3. Vorstellung / neu im Forum

Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  4. Neu im Forum und gleich ne Frage

Neu im Forum und gleich ne Frage: Hallo, bin seit heute neu im Forum. Ich habe mal eine Frage. Habe einen E 430 T (S 210) Bj. 98. Ich habe im vorderen Bereich an dem Träger vor...
  5. Neuer im Forum - Hallo

Neuer im Forum - Hallo: Hallo Leute, 'möchte mich bzw. den Grund meiner Anmeldung (also mein Auto) kurz vorstellen. 'bin recht stolzer Besitzer eines GLK 350 CDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden