Neu, vom Kyffhäuserland

Diskutiere Neu, vom Kyffhäuserland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin. bin Tina wohne am Fuße vom Kyffhäuser Gebirge. In den nächsten Tagen kann ich meinen ML vom Händler abholen. der "kl" ist zwar gebrauch,...

1. #1 Fam.Finke, 22.02.2021
    Fam.Finke

Fam.Finke

Moin.
    bin Tina wohne am Fuße vom Kyffhäuser Gebirge. In den nächsten Tagen kann ich meinen ML vom Händler abholen. der "kl" ist zwar gebrauch, aber ein neuer ist eben nicht immer bzw für jeden machbar. trotzdem freue ich mich riesig auf ihn.

Es ist ein ML 230 cdi. BJ 2006.

Habt eine schöne Zeit. Bleibt gesund.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

3. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Willkommen im Forum - Bilder vom Auto sind immer gern gesehen ;)

Thema:

Neu, vom Kyffhäuserland

Die Seite wird geladen...

Neu, vom Kyffhäuserland - Ähnliche Themen

1. Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen

Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen: Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen Ich benutzte das klavkarr Kfz-Diagnosegerät für unsere Mitsubishi Canter Fuso...
  2. 245 IR-Schlüssel (1) neu anlernen? Fahrzeug Öffnet und startet nicht.

IR-Schlüssel (1) neu anlernen? Fahrzeug Öffnet und startet nicht.: Hallo ihr lieben (mehr)wissenden :D Ich fahre seit neuestem einen Mercedes B 180 (w245) aus dem Baujahr 2011. Leider funktionierte der Schlüssel...
  3. M271 Rascheln trotz neuer Steuerkette

M271 Rascheln trotz neuer Steuerkette: Servus, bei meinem c180k bj. 2005 wurde vor ca. 400 km die Steuerkette, Nockenwellenräder und der Spanner gewechselt, hat jetzt ca. 130.000 km auf...
  4. Reifendrucküberwachung nach druckprüfung neu starten?

Reifendrucküberwachung nach druckprüfung neu starten?: Hallo! Fahrzeugbesitz erst 2 tage... Fehlermeldung wie oben beschrieben. auf ok klicken am lenkrad geht die meldung wieder weg, erscheint aber...
  5. Neue Motorengeneration 30% Verbrauchsreduzierung M177/178

Neue Motorengeneration 30% Verbrauchsreduzierung M177/178: Neue Motorengeneration 30% Verbrauchsreduzierung M177/178 Die aktuellen Highlights von Mercedes-AMG: die Motoren vom Typ M 177 sowie M 178 #AMG -...