Neue 4 Zylinder Kompressor Motoren

Diskutiere Neue 4 Zylinder Kompressor Motoren im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich fahre seit Juni einen C180 Kompressor T-Modell und bin bisher ganz zufrieden. Da ich aufgrund von Firmenzugehörigkeit jedes Jahr ein...

1. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,
    ich fahre seit Juni einen C180 Kompressor T-Modell und bin bisher ganz zufrieden.
    Da ich aufgrund von Firmenzugehörigkeit jedes Jahr ein neues Mietfahrzeug bekomme habe für nächstes Jahr den C200 Kompressor bestellt.
    Auf der MB Homepage habe ich nun gesehen, das der C200 Kompressor jetzt 125 KW statt 120KW hat, ist das korrekt?
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen C200 Kompressor?

Gute Fahrt

2. #2 Primetime, 02.09.2002
    Primetime

Primetime

Ja, aber der neue 200K hat nur noch einen 1,8l Motor eingebaut... Einheitsmotoren halt :rolleyes:

Mein Vater fährt den "Fake" 200k :D und ist damit eigentlich recht zufrieden. Leiser/Ruhiger ist er als der wirkliche 200K.
    Die Leistung reicht IMHO vollkommen aus.

Hatte Ihn auf der A2 Richtung Hannover laut LCD mal auf ~235km/h.

3. Graule

Graule

Ja Ich muss auch sagen der neue 200K fährt sich echt viel besser als der alte ich bin von dem Motor (neue) voll begeistert im vergleich zum alten sind es Welten der Durchzug ist besser wie beim alten und er ist auch viel ruhiger als der alte.

4. gast

gast Guest

Bin mit dem 230K sehr zufrieden, er hängt "gierig am Gas wie ein Politiker an seinem Mandat" (AutoBild).

Leistung in jedem Drehzahlbereich satt.

5. #5 spookie, 03.09.2002
    spookie

spookie Guest

Aus Erfahrungen anderer (ich selbst hab noch keine) soll er viel laufruhiger sein, einiges leiser und die Löcher die der alte hatte bis er mal in die Gänge kam sollen wegsein.
    Ein Besucher bezeichnete seinen neuen Wagen als "äusserst lauffreudig und sparsam zugleich"

Mein Dad kriegt im Januar diesen Motor - welche Karosse drumrum steht noch nicht fest....

6. #6 Prikolschik, 15.05.2004
    Prikolschik

Prikolschik

die neuen verbrauch im schnett 1 liter weniger als die alten,,sind wirklich gelungene motoren

7. RenM

RenM

die neuen haben ja auch einiges an technik
    2 lancaster ausgleichswellen für die laufruhe
    variable ventilsteuerung
    kompressor aufladung usw

8. #8 Kompressor-Jörg, 15.05.2004
    Kompressor-Jörg

Kompressor-Jörg

Macht doch den alten Motor nicht so fertig! Ich fahre ihn auch und bin zufrieden, außer mit dem Verbrauch. Der hängt doch auch gut am Gas!

Thema: Neue 4 Zylinder Kompressor Motoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompressor für 4zylinder motor

Die Seite wird geladen...

Neue 4 Zylinder Kompressor Motoren - Ähnliche Themen

1. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  2. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  3. CL203 Neu & das erste Problem: MKL an, FEHLERMELDUNG: Aussetzer des Zylinders

Neu & das erste Problem: MKL an, FEHLERMELDUNG: Aussetzer des Zylinders: Hallo, ich die Jule, Bj. 90, bin ganz frisch verliebt in mein neues Baby & schon fangen die Probleme an. ;( Ich habe mir am Donnerstag einen...
  4. Neuer braucht Rat! Motorgeräusch Auslassnockenwelle 3-4 Zylinder

Neuer braucht Rat! Motorgeräusch Auslassnockenwelle 3-4 Zylinder: Ersteinmal Hallo in die Runde, habe ein Problem mit meinem S203 und habe bis jetzt im Netz keine Antwort gefunden. (Auch nicht in andern Foren)...
  5. Neue 4-Zylinder-Diesel??

Neue 4-Zylinder-Diesel??: Servus Leute, hab vor kurzem mal läuten hören dass eine neue Generation 4-Zyl.Diesel eingeführt werden soll. Die aktuelle ist ja nun schon 9 Jahre...