neue A-Klasse (2004)

Diskutiere neue A-Klasse (2004) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen habe heute bei Autobild dieses Titelbild gesehen: [IMG] hat sich jemand die Zeitung gekauft, oder hat jemand Info zu...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo zusammen

    habe heute bei Autobild dieses Titelbild gesehen:

    [​IMG]

    hat sich jemand die Zeitung gekauft, oder hat jemand Info zu dieser neuen A-Klasse?

    Würde mich auch über Bilder freuen. :]

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 08.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Bild hab ich:

    [​IMG]

    Einen kleinen Bericht gibt es auf der Mercedes-Seite
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ist aber noch eine Zeichnung das Bild, oder?

    Naja da heißt es aber noch abwarten was dieses neue Modell so bringt.

    cu
     
  5. #4 C200 KOMPRESSOR, 08.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja scheint eine Zeichnung zu sein.
    Habe das noch gefunden, ist aber auch nur eine Zeichnung.

    [​IMG]
     
  6. Sy

    Sy

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Lord,
    schade, hab die Autobild beim Arzt gelesen... :rolleyes: aber natürlich nicht eingesteckt.... die Bilder sahen zumindest recht gut aus, irgendwie eleganter das ganze Auto!
    Aber nun sind ja auch schon Bilder online!
    viele Grüße
    sy
     
  7. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    soviel ich weiß, ist das erste bild doch der neue vaneo oder nicht?
    aber das zweite bild hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen, ist nicht schlecht finde ich.
    bin neugierig, mal schauen wann es mehr zu sehen gibt.

    gruss :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Grosche, 24.02.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ähhhh nein, da liegst du leider nicht richtig, das Bild stamm aus der AutoBILD und soll die A-Klasse ab 2004 darstellen, in wiefern es sich hier um eine realitätsnahe Zeichnung handelt, darf in Frage gestellt werden, ich hoffe, dass der W169 eher nech dem zweiten Bild kommt...
     
  10. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    ups, da hab ich mich aber stark vertan!
    hab ihn jetzt gescheit gesehen.
    mein fehler.

    ich weiß leider kaum was über die neue a-klasse.

    c ya
     
Thema:

neue A-Klasse (2004)

Die Seite wird geladen...

neue A-Klasse (2004) - Ähnliche Themen

  1. Autolock bei A-Klasse deaktivieren

    Autolock bei A-Klasse deaktivieren: Hallo zusammen, kann mir jemand in Bezug auf das Deaktivieren der "Auto-Lock-Funktion" (Autom. Verriegeln der Türen nach dem Anfahren) helfen?...
  2. Wasserabläufe C-Klasse

    Wasserabläufe C-Klasse: Würde gerne an meinem S 203 die Wasserabläufe reinigen ! Es gab hier mal eine Bild wo die Anordnung der Abläufe dargestellt war leider finde ich...
  3. B Klasse 600 Watt Lüfter für AHK nachrüsten

    B Klasse 600 Watt Lüfter für AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich kann in den bisherigen Beiträgen zu diesem Thema leider nicht sehen welche Arbeiten (und Teile) beim Lüftertausch verwendet...
  4. Mercedes R Klasse

    Mercedes R Klasse: Seit 2 Jahren fahre ich ein MB 320 R-Klasse , Baujahr 2009 und seit ca mitte letzten Jahres stellen sich während der Fahrt bei einer...
  5. B Klasse 180 246 DSG ohne Öl gefahren

    B Klasse 180 246 DSG ohne Öl gefahren: Habe einen Service beim Vertragshändler gehabt und bei diesem wurde am DSG ein Ölwechsel gemacht. Als ich nach Hause kam (Fahrstrecke ca.4 Km)...