Neue A-Klasse: August 2004

Diskutiere Neue A-Klasse: August 2004 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Quelle: www.jesmb.de ---- Die neue A-Klasse wird im August debütieren und zukünftig nur noch mit einem Radstand zu haben sein. Dieser ist...

  1. #1 spookie, 29.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Quelle: www.jesmb.de

    ----

    Die neue A-Klasse wird im August debütieren und zukünftig nur noch mit einem Radstand zu haben sein. Dieser ist genauso lang wie der der jetzige Langversion. Die Länge wächst zusätzlich noch um 10 cm, also auf 3,87m. Die Motoren bewegen sich zwischen 82 und 170 PS. Der stärkste ist ein 2,0 Liter Turbo-Motor (Benziner). Serienmäßig hat die A-Klasse dann ein 6-Ganggetriebe und auf Wunsch gibt es ein stufenloses CVT-Automatikgetriebe. Neue Achsen, besonder die Mehrlenkerhinterachse, sollen den Komfort erheblich steigern. Zudem wird es ein Coupé mit gleichem Radstand und ein Cabrio mit Stoffverdeck geben. Die B-Klasse (CST) kommt Anfang 2005 und basiert auf der A-Klasse. Die B-Klasse bekommt einen gewissen Offroader-Look auch wenn sie aus Preisgründen nicht mit Allradantrieb zu haben ist. Sie wird zudem die einzige Variante der A-Klasse sein die in den USA verkauft wird.
     
Thema:

Neue A-Klasse: August 2004

Die Seite wird geladen...

Neue A-Klasse: August 2004 - Ähnliche Themen

  1. Neue T-Klasse

    Neue T-Klasse: Hallo in die Runde, die Anfrage ist möglicherweise nicht so passend? Hat jemand Kenntnis ob die Mercedes T-Klasse in Maubeuge bereits vom Band...
  2. Kühlwasserverlust neue V Klasse V300 4 matic

    Kühlwasserverlust neue V Klasse V300 4 matic: Hallo, ich habe bereits nach 28.000 km ca. 0,5 l Kühlwasser nachfüllen müssen. Mercedes hat beim Abdrücken nichts festgestellt. Ich meine der...
  3. Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse

    Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse: Hallo zusammen, ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges...
  4. Welchen Motor bei der neuen A-Klasse

    Welchen Motor bei der neuen A-Klasse: Hallo, ich habe mich dafür entschieden eine neue Mercedes A-Klasse zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht, welcher Motor für mich der...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...