neue AutoHiFi Zeitschrift

Diskutiere neue AutoHiFi Zeitschrift im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, es gibt wieder eine neue Auto-HiFi Zeitschrift: Neue Internetpräsenz Unter Anderem wird gezeigt, wie man einen Subwoofer baut... :tup

1. #1 Mr. Bean, 03.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

es gibt wieder eine neue Auto-HiFi Zeitschrift:

Neue Internetpräsenz

Unter Anderem wird gezeigt, wie man einen Subwoofer baut... :tup

2. #2 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Ausser dem Mercedes&BMW Power Magazin gibts hier in der Gegend kein anderes für Mercedes, kennt einer da was?

3. #3 Mr. Bean, 04.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi spookie,

leider habe ich das Mercedes Magazin schon seit längerem nicht mehr gefunden. Haben die das aufgrund evtl. mangelnder Nachfrage eingestellt? ;(

4. #4 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Das ist echt schade, habs auch lange nicht mehr gesehen. Aber für die VW und Opel Scene kommen zig Zeitschriften, die Verläge denken echt es gibt keine Mercedesfreaks... :wand

5. #5 Mr. Bean, 04.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ... wohl zu wenige, die die Zeitschrift kaufen. Oder, es gibt nichts oder zu wenig zu berichten...

6. #6 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Naja, lass es mich bzw uns hier wissen, wenn Du eine neue reine Mercedes Zeitung entdeckst, da hol ich mir dann eh das Abo, somit also egal in welcher Region die rauskommt :D

7. #7 Dr. Low, 16.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sodala, komm grad von meiner Lieblingstanke und hab mir dort mal so schnell und eben dieses Heftchen gekauft!
    Voll schöne Einbauten drin, macht richtig Lust auf mehr!
    Natürlich auch zu 99% hoffnungslos übertrieben, aber schön anzugucken allemal!
    Und dann noch die Aufbauanleitung vom Subwoofergehäuse... ok, im Frühjahr pack ich's an...

8. #8 Mr. Bean, 16.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Freut mich, das ich dir helfen konnte!

9. #9 Dr. Low, 16.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Jetzt nur noch die Aufbaumaße von dir (ganz einfacher Würfel, wie gesagt...) für den Square und dann guck ich mal, welchen Treiber ich eher herbekomme (der Square klingt halt schon geil...)... Tja, dann muss Mama mir mal wieder massivst Werkzeug leihen...

Thema:

neue AutoHiFi Zeitschrift

Die Seite wird geladen...

neue AutoHiFi Zeitschrift - Ähnliche Themen

1. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  2. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  3. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  4. Neuer User W124 Mopf 2

Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌
  5. Neue bremsen Vollbremsung

Neue bremsen Vollbremsung: Ich habe heute mein Auto von der Werkstatt abgeholt nach etwa 300 m lenkte ein Auto plötzlich in meine spur und ich musste vollbremsen ich habe...