neue B-Klasse

Diskutiere neue B-Klasse im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habt ihr schon die Bilder der neuen B-Klasse von Auto-Bild gesehen? Ist ein ganz schmuckes Teil, sieht echt gut aus, was haltet ihr davon?...

?

Wie findet ihr die neue B-Klasse

1. sieht gut aus

25 Stimme(n)
    58,1%
  2. passt schon

14 Stimme(n)
    32,6%
  3. gefällt mir gar nicht

10 Stimme(n)
    23,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 DonPromillo, 23.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Habt ihr schon die Bilder der neuen B-Klasse von Auto-Bild gesehen? Ist ein ganz schmuckes Teil, sieht echt gut aus, was haltet ihr davon?

copyright by Autobild.de

Anhänge:

• 21484.jpg
      21484.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      527
  2. #2 DonPromillo, 23.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

copyright by autobild.de

Anhänge:

• 21591.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      534
  3. #3 Deckard, 23.07.2003
    Deckard

Deckard

Hat ne ziemlich elegante Linienführung. :tup Sieht gut aus!

Gruss Deckard

4. Biff

Biff Guest

auf jedenfall chicker wie die A-Klasse :rolleyes: :D

von vorne :tup

von der seite : naja , mir gefällt diese c-säule samt scheiben nett so... 8o

von hinten : :motz:

...naja geschmackssache halt....ich steh net so auf A-Klasse look....da sieht der audi a3 / oder golf 4 besser in der heckpartie aus... ;)

5. #5 StefansCLK, 23.07.2003
    StefansCLK

StefansCLK

Schaut so aus, wie die A-Klasse zur Einführung hätte aussehen sollen, um als "richtiger" BENZ akzeptiert zu werden!!!! :wand

Für mich ist die A-Klasse kein Mercedes und wird es auch nie werden! BASTA.
    Aber ich bin etwas vom Thema abgekommen: SIEHT WIRKLICH GUT AUS! :tup
    Aber die Realität sieht ja oft anders aus - da sind dann keine Stoßfänger/Spiegel mehr lackiert und innen ist auch der Plastik-Anteil erheblich angestiegen :sauer:
    Und nicht die meist hässlichen Radkappen anstelle der tollen Alufelgen bei der Präsentation vergessen! :]

Na ich bin mal gespannt! Die Form meines CLK wird auch dieses Ei überdauern ganz sicher.

MfG! :wink:

6. #6 Petrolferrari, 23.07.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Sieht aus wie ein Renault, Mitsubishi, Honda, aber irgendwie sehen die doch fast alle gleich aus. Es gibt immer weniger Autos mit Charakter, wie die G-Klasse , den Murcielago oder den Speedster. Irgendwie ein Seifenstück, im Windkanal auf vier/ fünf Passagiere zurechtgefeilt wurde. Leider nicht mein Geschmack und wenn ich von den Elektronikprobs höre *graus*.

7. Maki

Maki

Ich finde ihn garnicht mal so schlecht :] :] :] :] :]

Diese B-Klasse muss doch eigentlich größer als die A-Klasse sein, oder ?

:wink:

8. #8 DonPromillo, 23.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ja, ist größer und hat Allradantrieb.

9. Graule

Graule

Hi

Ich denke mal erher das dies die neue A-Klasse wird kann mir nicht vorszellen das Mercedes eine B-Klasse bringt wozu auch!

Gruss Graule

10. #10 elTorito, 23.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dann lieber nen Vito oder den Vaneo ;)
    Irgendwie erinnert mich die Frontpartie auf den Bild an den Opel Zafira, und die Heckpartier wie das vom Sportcoupe nur höher gezogen :o)

Meine Note: :tdw Mercedes sollte The Good Old Line wieder mal auspacken.
    Das Angebot ist für eine sehr breite Palette mittlerweile geworden, und es wird leider immer mehr zur Quantitaet und nicht zur Qualitaet.

Früher als Kind hab ich auf Reisen immer ein SPiel gespielt, ich hab im dunkeln anhand der Scheinwerfer die rankommenden Autos erkannt, Tagsüber an der Form, mittlerweile wenn ich es mal mache hab ich ne Trefferquote von weniger als 50%.

Ein Mercedes sollte man schon von weiten erkennen das es auch einer ist.

11. #11 DonPromillo, 23.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem, wenn man den neuen CLK und den SL von vorne vergleicht. Sieht fast identisch aus. Und C-E-S-Klassen schauen hinten auch zum verwechseln ähnlich, nur die dritte Bremsleuchte ist der Unterschied.... Oder liegts daran das ich Kurzsichtig bin???? 8o

12. #12 stefann, 09.09.2003
    stefann

stefann

Ich kann mich Deckard nur anschließen: eine ziemlich elegante linienführung, nur die front finde ich ein bisschen langweilig, da könnten man noch was schnittigeres, mutigeres daraus machen :wink:

13. Emp

Emp

Auto:
    -
    Als neue A-Klasse :tup
    Als aufgeblasenese Zwischenmodell zwischen A und C :tdw.
    Bei letzterem sollte was vom Schlage VW Bora her, etwas kleiner als der C, aber größer als der A, wobei der A ja schon größer als der Golf ist... Im großen und ganzen kein sinniges Modell ;)

14. #14 stefann, 09.09.2003
    stefann

stefann

Ich glaube nicht das die B-Klasse ziwschen A und C-klasse positioniert wird, ich denke das wird der Nachfolger des Vaneo (!) da man berits überlegt (hat) in mangels Nachfrage einzustellen

15. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Die B-Klasse (falls sie wirklich so dämlich heißen sollte), ist der CST - Compact Sports Tourer auf Basis der A-Klasse. Davon soll es auch Allrad-Versionen geben.

16. t1no

t1no

ich glaub da zwar jetz nich wirklcih dadran dass son teil rauskommt, aber wenn doch dann fänd ich das n bisschen peinlich, die solln mal auf einem höheren niveau bleiben und nich so kleine gurken bauen!

meine meinung dazu ;)

17. #17 Nokia7650MMS, 09.09.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Das hab ich auch mal wo gelesen wegen dem Allrad. Weil Audi ja einen A 3 Sportsback bauen wird den es auch mit Quattro geben soll und daher will oder muss DC nachziehen.

18. #18 CeeJay23, 10.09.2003
    CeeJay23

CeeJay23 Guest

ich hoffe ja bloß, das sie nicht VW nacheifern und tatsächlich so ein monströses emblem in den kühlergrill pappen :wand

19. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich versteh einfach nicht dass Mercedes versucht in eine jede noch so kleine Nische ein Modell zu setzen (siehe CLS etc...). Alles unter dem Stern zu verkaufen finde ich nicht gut, man sollte eine andere Marke zu Vermarktung in Erwägung ziehen (wie auch beim Maybach). Vom 10.000€ Auto bis zum CL65AMG kann man ja jetzt schon fast alles kaufen... Ich bestell mir ja auch nicht im Hilton einen BigMac oder?
    B-Klasse :tdw

20. #20 Hubernatz, 10.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wenn die Autos hinterher immer so aussehen würden wie im Konzept, hätte ich heute statt dem BMW einen VW Bora. Aber VW hats versiebt.

Hoffentlich bleibt MB bei dem Design.

Thema:

neue B-Klasse

Die Seite wird geladen...

neue B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden