Neue C Klasse 2005

Diskutiere Neue C Klasse 2005 im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat heute zufällig jemand die Bild-Zeitung aufgeschlagen? Da war ein Bild der neuen C-Klasse abgebildet, die angeblich 2005 erscheinen...

  1. #1 calimero_ak, 08.05.2003
    calimero_ak

    calimero_ak Guest

    Hallo,

    hat heute zufällig jemand die Bild-Zeitung aufgeschlagen?
    Da war ein Bild der neuen C-Klasse abgebildet,
    die angeblich 2005 erscheinen soll.
    Die runden Scheinwerfer waren weg (wieder eckig) :wand

    Also das Auto sah ja so scheiße aus.

    Ich hoffe mal das man der Bild-Zeitung nicht trauen kann,
    denn von diesem Wagen wäre ich echt enttäuscht. :(

    Gruß
    Andreas

    P.S.:
    Hab schon im Internet gesucht aber kein Bild gefunden,
    sonst hätte ich eins angehängt.
     
  2. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .

    Naja, das hier klingt nicht gerade ermutigent betreffend Jackson:

    autohifi-w.de
    - Informationen zum Thema autohifi w. Diese Website steht zum Verkauf!


    ist doch die Marke oder ?

    gruss

    Xandy
     
  3. #3 MartiN_79, 08.05.2003
    MartiN_79

    MartiN_79

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich muss dich leider enttäuschen. Die soll wirklich so aussehen, ich habe heute einen Bericht ein der "Auto Zeitung" gelesen. Aber ich kann dich trösten, der Neue C kommt erst ende 2006 auf den Markt. Also ich finde von vorne sieht er etwas seltsam aus, aber von hinter schon richtig brachial gut. Es soll auch recht interessante Motoren V6 Turbo, V6 Diesel, V8, usw. geben, achja noch was. Der CW-Wert beträgt 0,18. Das soll lt "AZ" enorm gut sein, keine Ahnung.
    Ich hoffe ich konnte Deine Aufregung etwas lindern *ggg*
    PS: Ich schau mal ob ich ein paar Bilder finde.
    Sers
     
  4. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ich hätte da eins.
    Sagen wirs mal so... Kotz?
    Naja sieht in real vielleicht besser aus... Aber auf dem Bild wirkt das so... knuffig. Wie ein Ka. .. Pfui Deibel
     

    Anhänge:

  5. #5 paquito, 08.05.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Also mit dem von AMS könnte ich leben - auch wenn die Front weniger eigenständig ist als die "peanut eyes" vom 203.

    Aber der von der Autozeitung ist ein Greuel - sieht aus wie aus der Designstube von Chrysler :rolleyes: . Ist das der, der auch in Bild war?

    :schüttel:
     
  6. #6 Benzfreak, 08.05.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Igit ich glaube Mercedes braucht neue Designer bzw. "Autozeichner" :wand

    Also nicht nur BMW wird häßlicher, auch Mercedes will da mitmachen... :motz:
     
  7. #7 Chester, 08.05.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Also ich muss gestehen ( auch wenn mich nun die halbe Forum gemeinschaft nun am liebsten teeren und federn würde )
    Ich wünschte die Neuen C-Klassen würden etwas dem Aktuellem Lexus IS 200 ähneln . den der Sieht meiner Meinung nach total genial aus ! *Dück und nun wegrenn*
     
  8. #8 spookie, 08.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Also wenn die erst so spät rauskommt, kann es jetzt noch keine gescheiten Bilder geben und das alles sind wiedermal nur Hirngespinste der Leute von den Zeitschriften.

    Erinnert Euch mal zurück an die S-Klasse W221: die ersten Bilder kamen raus, da wurde der aktuelle 7er genommen, verändert und als W221 präsentiert.

    Frühestens 1,5-2 Jahre vorher kann es da ein Bild geben, so früh wird noch kein Design festgelegt.
     
  9. #9 Benzfreak, 08.05.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Puhhh dann nochmal gerettet von so einem gräßlichen Auto und das von DC 8)
     
  10. #10 calimero_ak, 08.05.2003
    calimero_ak

    calimero_ak Guest

    :tup Bingo, das ist das Auto aus der BILD.

    Ich sage extra nur allgemein "Auto",
    weil ich nicht war haben will das,
    dass ein Mercedes sein soll. :wand
     
  11. #11 DuffyDuck, 08.05.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    @Chester

    Du brauchst Dich nicht ducken... Jeder darf hier eine eigene Meinung haben... Auch wenn die sch... ist! :))

    Nee im Ernst: Was sich die deutschen Autobauer zur Zeit leisten ist ein Armutszeugnis für die Designabteilung... Jedes halbwegs akzeptierte Design wird geringfügig modifiziert und auf alle Fahrzeugklassen angewendet. Angefangen hat Mercedes - und BMW und Audi sind munter dabei. Von vorne kann doch keiner mehr sagen, ob das ein 3er oder 5er, C.. CLK oder E-Klasse das war.

    Da würde ich mir ein wenig mehr Mut wünschen, damit nicht alles zu 3 Einheitssossen verkommt.

    Duffy
     
  12. #12 spookie, 08.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Aber bitte nicht so viel Mut wie es Renault bewiesen hat und eine komplett andere Linie gebracht hat, wobei jetzt alle bei Renault nach dieser Linie gehen und es schon langweilig wird...
     
  13. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    So wird die neue C-Klasse wohl nie im Leben aussehen, dass ist nur wieder so eine Verarsche von den Autozeitschriften um Leser zu locken. Meiner Ansicht nach weiß Mercedes selbst noch nicht oder wenigens nicht genau wie die neue C-Klasse aussehen wird! Warum auch sind ja noch 4 Jahre Zeit, in der sich die Designer überlegen können, wie sie aussehen soll!
     
  14. #14 calimero_ak, 09.05.2003
    calimero_ak

    calimero_ak Guest

    Ich hoffe Du hast Recht.
     
  15. #15 PascalH, 09.05.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Also die AMS-Montage schaut mehr als geil aus.....so wär ich sofort einverstanden! Die gezogenen Scheinwerfer wirken dort irgendwie edel....



    Aber das Bild aus der Autozeitschrift ist zum kotzen.
     
  16. wiwa

    wiwa

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Hoffentlich wird die AMS Studievon DC so gebaut , den endlich traut sich Mercedes beim C was richtig sportliches zu.
    Wenn er so kommt ,dann habe ich mit sicherheit 2007/2008 ein neuen Mercedes. Ich werde sicher 1-2 Jahre nach der ersten Auslieferung warten bis ich einen habe ,den als Testfahrer werde ich DC nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Sollten Sie in von vorne jedoch so wie in der Auto Zeitung bauen ( hinten o.K.), dann tut mir die DC Designabteilung schon sehr leid!
    Aber die werden schon was tolles auf die beine stellen , den DC ist halt DC. :tup
     
  17. George

    George

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Die Enwicklungsdauer beträgt bei MB 4 Jahre, grob gesehen 2 Jahre Konzept/Enwicklung, 2 Jahre Testen/Feinarbeit.
    Das Design wird also knapp 2 1/2 Jahre vor Markteinführung feststehen, die ersten fahrbaren Prototypen (und nicht nur Komponententräger) wird man 2 Jahre vorher zu Gesicht bekommen.

    "Der Cw-Wert beträgt 0,18"
    Ganz sicher? Der W202 hatte 0,31, der W203 0,26, der Serien-Bestwert liegt beim Audi A2 TDI und Lexus LS 430 mit 0,25.
    Der Cw-Wert wird mit der Stirnfläche multipliziert (Cw-Wert also unabhängig von Größe) und schon hat man den Luftwiderstand. Ein geringer Luftwiderstand wirkt sich besonders positiv auf Spritverbrauch und Vmax aus.
    Laut einem kleinem Excel-Tool zur Berechnung der Höchstgeschwindigkeit würde der W204 bei diesem Cw-Wert, Vorgänger-Stirnfläche und ~150kW-Motor (300CDI) rund 280km/h Spitze schaffen!
     
  18. #18 230Kompressor F, 09.05.2003
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    Hi

    Die Front ist echt nicht das gelbe vom Ei :( . Aber das Heck ist der Hammer echt Klasse :]

    @ Emp

    Kannst du ein Foto vom Heck ins Forum setzen, muß man gesehen haben :)
     
  19. #19 SLK 230 AMG, 09.05.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Hallo Calimero und @all of you!

    Zuerst mal zu Deinem Ausspruch, das unsere Neue C-Klasse Sch*** aussehen soll. :( Das stimmt doch garnicht!!! Das was Scheisse aussieht is lediglich die verkackte Computerretusche von den Autobildredakteuren und all den anderen AMS etc.
    Ich muß aufgrund dessen immer wieder mit Freude feststellen, wie gut unsere Tarnung funktioniert :D . Aber so soll das auch sein... Ich hülle mich in Schweigen, da ich dazu auch verpflichtet bin ;) ... kann nur soviel sagen, das se ganz sicher nicht so kommt wie ihr das hier seht... wird viiiiiiiieeeeelllll schöner :]

    :wink: :prost :wink:
     
  20. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    ufff, das hört sich ja gut an !! Ich hatte mir echt schon ernsthafte Sorgen gemacht. :D

    [​IMG]

    Hab erst vorhin den neuen 5er auf DSF gesehen, nenenene ich fand den alten 5er superschön, aber der neue IGITTTTTTT!!!!!!
     
Thema:

Neue C Klasse 2005

Die Seite wird geladen...

Neue C Klasse 2005 - Ähnliche Themen

  1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

    Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

    Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden