Neue CLK Scheinwerfer?

Diskutiere Neue CLK Scheinwerfer? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Hab heute den Kaufvertrag für mein 320er Cabrio unterschrieben. Bei der Heimfahrt kam mir der Gedanke, ob nicht die neuen Scheinwerfer...

1. #1 Michael K., 25.01.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Hab heute den Kaufvertrag für mein 320er Cabrio unterschrieben. Bei der Heimfahrt kam mir der Gedanke, ob nicht die neuen Scheinwerfer der E Klasse passen. Weiss da jemand was? Und wie sieht es mit Reifen/Felgen aus? Hab mir mal 8,5x18 ausgesucht. Welche Reifendimension? Möchte an dem ganzen Auto nicht wirklich viel Umbauen, aber schöne Felgen gehören schon rauf :) bye und danke, Michael

Thema:

Neue CLK Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Neue CLK Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. CLK neue Motorlager

CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...
  2. 4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle

4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle: Ich verkaufe 4 NEUE original verpackte Stoßdämpfer der Firma TA Technix. Bei den Stoßdämpfern handelt es sich um Sportstoßdämpfer welche etwas...
  3. 208 CLK 200 K 'Neue Lichtmaschine brennt durch'

CLK 200 K 'Neue Lichtmaschine brennt durch': Moin, Bei meinem CLK 200 K, Bj. 2000, Km 214000, 193 PS ist mir nun schon die zweite neue Lima durch gebrannt. Beim Kauf des Wagens wurde mir...
  4. 209 Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel

Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel: Hallo Leute, ich besitze einen Clk 500 Mopf und mein Wählhebel ist leider etwas abgegriffen am oberen Rand. Jetzt wollte ich jenen kostengünstig...
  5. Biete CLK W208 Xenon Scheinwerfer li. + re. NEU

CLK W208 Xenon Scheinwerfer li. + re. NEU: Hallo, biete hier ein linken und rechten kompletten Xenonhauptscheinwerfer für den CLK W208 an. Die Scheinwerfer sind komplett und NEU. Bilder...