Neue Daten zu den Smarts

Diskutiere Neue Daten zu den Smarts im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, Quelle: jesmb Ab Mai 2005 bietet smart den forfour BRABUS an. Er wird 177 PS leisten und soll Spitze 221 km/h fahren. Der Spurt von 0-100...

1. #1 /////AMG, 26.02.2005
    /////AMG

/////AMG

Hallo,

Quelle: jesmb
    Ab Mai 2005 bietet smart den forfour BRABUS an. Er wird 177 PS leisten und soll Spitze 221 km/h fahren. Der Spurt von 0-100 km/h wird in sagenhaften 6,9s absolviert. Mit einem Leergewicht von nur 1.090 kg müssen nur 6,2 kg pro PS beschleunigt werden! Dezente Modifikationen außen und innen unterstreichen den Hochleistungs-Charakter des smart forfour BRABUS. Neben den 17" Felgen und dem tiefer gelegten Fahrwerk sind dies vor allem ein größerer Frontspoiler, ein verchromter Doppel-Auspuff, ein Heckdiffusor sowie formschöne Seitenschweller. Exklusiv für den smart forfour BRABUS sind die beiden Rautengitter-Einsätze in der Frontmaske. Weiteres Merkmal ist ein Dachspoiler, der den Auftrieb an der Hinterachse bei Höchstgeschwindigkeit um 50 kg reduziert und damit zusätzlich stabilisierend wirkt. Der smart forfour BRABUS ist ab 28.02.05 bestellbar - der Preis wurde noch nicht genannt.
    Unterdessen wurde die Entwicklung am smart formore (W456) für 3 Monate ausgesetzt, um die strategische Ausrichtung zu überprüfen. Der formore soll aber weiterhin ca. 2006 erscheinen. (Foto: smart)

Das für das Jahr 2006 geplante smart utility vehicle (suv) wird den Namen smart formore tragen. Diese vierte smart Modellreihe markiert gleichzeitig den Markteintritt des Unternehmens in den USA. Mit der Einführung des neuen Modells für sämtliche Straßenverhältnisse und Fahrbedingungen wird smart erstmals auf dem größten Automobilmarkt der Welt präsent sein. Gleichzeitig wird der allradgetriebene smart formore auch in den weiteren Kernmärkten des Unternehmens an den Start gehen. Der smart formore wird ab Anfang 2006 im brasilianischen DaimlerChrysler-Werk in Juiz de Fora vom Band laufen. Die Kapazität des Werks liegt bei jährlich 60.000 Einheiten. Es ist geplant, hiervon in einem vollen Verkaufsjahr jeweils die Hälfte in den USA beziehungsweise den anderen smart Kernmärkten abzusetzen. "Mit dem smart formore übertragen wir die smart typischen Eigenschaften Innovation, Funktionalität und Lebensfreude in das SUV-Segment. Dieses neue Modell der Marke smart wird ein am Markt einzigartiges und individuelles Auto sein - so einzigartig, dass wir ‚suv` mit smart utility vehicle übersetzen“, sagt Andreas Renschler, Vorsitzender der smart Geschäftsführung. "Der smart formore soll adrenalingeladenen Fahrspaß - auch jenseits befestigter Straßen - , expressives Design sowie einen hohen Nutzwert bieten. Er ist das perfekte Modell, um die Marke smart auf dem US-amerikanischen Markt einzuführen.“

smart forfour cabrio ?
    smart überlegt ob sie vom im April 2004 erscheinenden smart forfour eine Cabrio auflegen sollen. Eine Entscheidung des auf der gleichen Bodengruppe basierenden Mitsubishi Colt soll noch dieses Jahr fallen. smart will unter Umständen auch nach China mit dem forfour. Eine kleine SUV Version des smart forfour soll in Juiz de Fora (Brasilien) gebaut werden. Sie wird dann auch in den USA angeboten.

Thema:

Neue Daten zu den Smarts

Die Seite wird geladen...

Neue Daten zu den Smarts - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden