Neue E-Klasse T-Modell 400 CDI ???

Diskutiere Neue E-Klasse T-Modell 400 CDI ??? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, weiß zufällig einer von euch ob und wann es einen 400 CDI als Kombi geben soll oder wird !!?? Vielen Dank Micha

1. xx60

xx60

Hallo,
    weiß zufällig einer von euch ob und wann es einen 400 CDI als Kombi geben soll oder wird !!??

Vielen Dank

Micha

2. #2 Hubernatz, 03.05.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Spätestens dann, wenn BMW seinen 540d rausbringt. :D

Liegt aber wohl daran, daß das T-Modell erst kurz auf dem Markt ist und deswegen noch nicht alle Motorvarianten verfügbar sind.

Thema:

Neue E-Klasse T-Modell 400 CDI ???

Die Seite wird geladen...

Neue E-Klasse T-Modell 400 CDI ??? - Ähnliche Themen

1. Neue T-Klasse

Neue T-Klasse: Hallo in die Runde, die Anfrage ist möglicherweise nicht so passend? Hat jemand Kenntnis ob die Mercedes T-Klasse in Maubeuge bereits vom Band...
  2. Neuer Offroad-Kombi: E-Klasse All-Terrain T-Modell

Neuer Offroad-Kombi: E-Klasse All-Terrain T-Modell: Die neue E-Klasse All-Terrain soll dank erhöhter Bodenfreiheit, größeren Rädern und serienmäßigem 4MATIC die Erkundung neuer Wege ermöglichen. Die...
  3. Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205)

Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. 176 An alle A-Klasse (neues Modell) Fahrer

An alle A-Klasse (neues Modell) Fahrer: Ich mache mal diesen neuen Thread auf und bitte die Admins das so stehen zu lassen. Und zwar hatte ich ja schon einmal berichtet das ich Probleme...
  5. A-Klasse A-Klasse neues Modell

A-Klasse neues Modell: Hallo, ich habe eine Frage bin mir aber nicht sicher ob SIe hier her gehört. Gibt es ein Forum oder einen Marktplatz auf dem die Mercedes Benz...