neue F1 Regeln
Diskutiere neue F1 Regeln im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Beschlossene Änderungen für 2003: 1. Verbot der bi-direktionalen Telemetrie 2. Verbot jeder Kommunikation zwischen dem Team und dem Fahrer...
Thema:
neue F1 Regeln
Die Seite wird geladen...
-
neue F1 Regeln - Ähnliche Themen
-
Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen
Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen: "Tankstopps, breitere Reifen, stärkere Motoren: Die Formel 1 plant einige Regeländerungen, um die Rennen spannender zu machen. Die Teams wünschen... -
F1 Neue Motoren und neue Regeln für 2014
Neue Motoren und neue Regeln für 2014: Hey! Es ist ja weitläufig bekannt, dass die F1 von aktuell 2,4 Liter V8 auf 1,6 Liter V6 Turbo umsteigt. Vielen Geräuschenthusiasten war das ja... -
Neue TÜV Regeln ab 1. Juli
Neue TÜV Regeln ab 1. Juli: Unter anderem sind Probefahrten durch den Prüfer Pflicht. Und, teurer wirds natürlich auch. Neue Regeln bei der Kfz-Hauptuntersuchung gelten ab 1.... -
Neue Regeln: Der Führerschein kommt in Bewegung
Neue Regeln: Der Führerschein kommt in Bewegung: Hallo, als ich meinen Browser öffnete und meine Startseite aufgebaut war, fiel mir gleich ein Bericht auf: "Führerschein auf Zeit wird... -
SPIEGEL.DE Bericht: Neue Regeln: Autofahren wird teurer - aber sicherer
SPIEGEL.DE Bericht: Neue Regeln: Autofahren wird teurer - aber sicherer: ---------- Autofahren wird teurer - aber sicherer Sprit, Versicherung, Steuern: Ab 1. Januar müssen Kfz-Halter noch tiefer in die Tasche greifen...