Neue Farbe: Cubanitsilber - goil oder sch...?

Diskutiere Neue Farbe: Cubanitsilber - goil oder sch...? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich hab da ein -mehr oder weniger - kleines Problem: Soll mein neuer CLK (Auslieferung: April 2003) in brilliant- oder in...

1. Mikele

Mikele

Hallo Leute,

ich hab da ein -mehr oder weniger - kleines Problem: Soll mein neuer CLK (Auslieferung: April 2003) in brilliant- oder in cubanitsilber erstrahlen? Sagt doch mal, was ihr von der neuen Farbe haltet!

Gruß

Mikele

2. S500

S500

nimm Cubanitsilber, das sieht besonders schön im aktuellen S-Klasse-prospekt aus. Wenn Mercedes, dann in Cubanitsilber. Meine Meinung. :]

3. #3 Torsten, 01.12.2002
    Torsten

Torsten

Moin Mikele!
    :D
    Cubanitsilber war eine kurze Zeit auch mein Favorit. Jetzt finde Eisblaumetallic um Klassen besser und werden meinen Clk ( 270 Cdi oder 200 K )auch in dieser Farbe bestellen.
    Dazu Avangarde und helle Innenaustattung. Das Teil habe ich so bei meinem Händler gesehen und es sah super aus.

4. Papi

Papi

Auto:
    E 320 CDI
    Dieses Thema wurde auch im E-Klasse-Forum schon diskutiert. Siehe dort:

Suche - Leasing - autobild.de

Bei den E's gibt es leider kein eisblau, sonst hätte ichs genommen !!!

Gruß von Papi

5. S500

S500

Diese hellen, silberblauen Farben kommen gerade in mode, wie mir scheint. Ich finde es einfach nur abartig, diese Farbe, hab neulich erst nen Fiat Stilo in silberblau gesehen, würg!

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Mikele,

also ich finde das cubanitsilber sehr gelungen.

Besonders an einem SLK

Würde Dir auf jedenfall zu dieser Farbe raten

Gruß Dirk

Thema: Neue Farbe: Cubanitsilber - goil oder sch...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cubanitsilber

,
  2. mercedes cubanitsilber

,
  3. cubanitsilber mercedes

,
  4. cubaitsilber,
  5. mercedes cubanitsilber farbcode
Die Seite wird geladen...

Neue Farbe: Cubanitsilber - goil oder sch...? - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden