neue furchtbare serie auf pro

Diskutiere neue furchtbare serie auf pro im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ist eher ein thema für die männerwelt: nach grey`s anatomy, sex and the city und diversen anderen folterserien startet wohl heute, wie immer...

1. #1 der_dude, 20.01.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ist eher ein thema für die männerwelt: nach grey`s anatomy, sex and the city und diversen anderen folterserien startet wohl heute, wie immer mitwochs eine serie... mich ärgert das, weil ich gezwungen werde, den mist zu sehen... :sauer: geht es euch genau so?

2. #2 teddy7500, 20.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

Was mich nicht interessiert, schau ich mir nicht an und gut is. :D

3. #3 Wurzel1966, 20.01.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Eher nein,da ich eh wenig Fernsehe bzw. mich anderweitig Beschäftige!Ich schaue öfters ins Programmheft und wenn Sendungen kommen,schaue ich diese gezielt an.Meist Dokus,Historie oder Technik Sendungen.

Der Rest wie Daily Soaps,DSDS oder Big Brother bzw. sonstiger Schmarren geht mir persönlich 100 Schritt am Ars...h vorbei. :D Da bleibt die Kiste aus! 8)

Gruß Ingwer :wink:

4. #4 der_dude, 20.01.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    problem ist nur, im schlafzimmer ( alternativ-fernsehgerät) schläft das baby, und im wohnzimmer schaut die liebe ehefrau mist. das geht ja schon mit big brother los...
    ich möchte auch gern informatives fernsehprogramm...der ganze shice wie supernanny, kochprofis, ausreiserkinder und frauentausch geht mir so auf den wecker, das ich schon wütend werde, wenn die vorschau-spots auf zuschauer fang gehen.

5. #5 teddy7500, 20.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Nimm den Rechner, da kannst du von einigen Sendern online Sendungen ansehen, die man verpaßt hat. Beim ZDF z.B. funktioniert das recht gut.
    Machen wir manchmal abends, wenn sonst nix kommt.

6. #6 der_dude, 20.01.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    mach ich gerade auch...zumindest bei youtube kann man noch selbst bestimmen was man sich ansieht, oder nicht.
    aber kann es sein, das sich das fernsehprogramm mit den jahren so verschlechtert hat?
    beispiel: MTV, war früher ein sender der sehr viel musikvideos gesendet hat, und heute muß ich mir da ansehen, wie die tochter von einem alternden
    wrestler die zwillinge vergrößert

7. #7 teddy7500, 20.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Frage ist ja vielmehr was schlimmer ist. Das Programm, oder die die sich den Mist anschauen? :D (Achtung bitte niemand angesprochen fühlen)
    Wenn es für den ganzen Mist kein Publikum geben würde, wäre es schon lange von der Bildfläche verschwunden. ;)

8. #8 mb200cdi, 20.01.2010
    mb200cdi

mb200cdi

Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Lass mal bissl deine Eier daheim spielen und hol dir die Fernbedienung zurück :s57: ;)

Nein mal im Ernst, mußte halt Regeln ausknobeln, wenn sie BB guggen, lass sie dafür darfst du eben dann Jenes im Anschluss schauen und fangt einfach früh genug an euren Wurm im eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Meiner Einer war gleich von Geburt an im eigenen Zimmer.

9. #9 teddy7500, 20.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Da hat die Dame des Hauses bestimmt was dagegen, das kenne ich noch von uns. :D

10. #10 sleepwalker, 20.01.2010
    sleepwalker

sleepwalker

Du ärmster. Lass dir nicht die Hosen ausziehen! :P

Kauf dir einen 16:9 Monitor für den PC.
    Schnapp dir für 6 € im Monat einen Premium Acc bei einem einschlägigen One-Click-Hoster und gehe den Inhalt der Serienjunkies durch :D
    Dann kannst du dir genüßlich jede beliebige Serie in HD und ohne Werbung ansehen. Dazu noch wann du willst.
    Beachte bitte, dass du auch das Original besitzen musst, nicht dass es zu einem illegalen Download kommt!
    Ein Fernseher wird dann übrigens überflüssig, ich besitze z.B. gar keinen.

Oder wie wäre es mit Mensch ärgere dich nicht? Kann man zu zweit spielen :P
    Oder dem klassischen Rommé (komischerweise ziehen mich darin die Frauen immer ab). Vllt auch einfach ein kurzes Fitnessworkout? Ein Buch lesen bei einem guten Glas Wein?

Wenn die Glotze erstmal aus ist finden sich schon andere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann :]

11. E.D.

E.D. Guest

Geh einfach auf ne gute Webseite wie Mercedes-Forum.com :D und genieße den Abend. =) Ganz ehrlich, solche Serien interessieren mich nicht und werden demanch auch nicht angeschaut und wenn Mann es dann doch tun muss, dann erträgt man es halt - Mann oder Memme? ;)

12. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Also meine bessere Hälfte nimmt mir die Fernbedienung nicht weg! Das wär ja noch schöner. Rasierst Du DIr auch schon die Beine und trägst einen Rock?
    sry.. musste sein bei der Vorlage:D
    entweder du sprichst ein Machtwort, oder DU besorgst Dir eine ALternative...
    PC, weiteren TV.. hübsches Mädel für spezielle STunden.. was auch immer.

13. #13 Colisa Lalia, 21.01.2010
    Colisa Lalia

Colisa Lalia

Auto:
    C 180
    Da hilft nur eins: Frau austauschen!

Die Damenwelt tickt zwar grundsätzlich anders als wir. Deshalb gibt es auch bei uns Fernsehabende, vor denen ich fliehe. Das ist aber die Ausnahme.

Sorry für diese Antwort- vor allem, da Du ja bereits gezeugt hast.

Gruß

Colisa Lalia

14. #14 Vau-Sechs, 21.01.2010
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Hehe ich wüsste da schon ne tolle Strafe...

Auch wenn ichs selber nicht gerne schau, aber ich würd die zu einem tollen "Ludolf"-Abend verdonnern.
    Hmm guck mal Schatz kann der Peter nicht toll kochen?

... =)

15. #15 teddy7500, 21.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

=) =) =) =)

Das ist aber dann eine Strafe für beide.

Ich denke das man auch mal Kompomisse eingehen muß. Dafür gibts im Sommer eben Fußball satt, und damit muß sie dann auch leben. :D

Thema:

neue furchtbare serie auf pro

Die Seite wird geladen...

neue furchtbare serie auf pro - Ähnliche Themen

1. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  2. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  3. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  4. Neuer User W124 Mopf 2

Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌
  5. Neue bremsen Vollbremsung

Neue bremsen Vollbremsung: Ich habe heute mein Auto von der Werkstatt abgeholt nach etwa 300 m lenkte ein Auto plötzlich in meine spur und ich musste vollbremsen ich habe...