Neue hohe Kofferraumwanne M-Klasse 163

Diskutiere Neue hohe Kofferraumwanne M-Klasse 163 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:Hohe Kofferraumwanne M-Klasse 163 von Carbox Preis:100 Zahlungsmöglichkeiten:Bar Versandkosten:Kein Versand , nur Abholung...

1. #1 Starmaster, 10.05.2015
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Artikelbezeichnung:Hohe Kofferraumwanne M-Klasse 163 von Carbox

Preis:100

Zahlungsmöglichkeiten:Bar

Versandkosten:Kein Versand , nur Abholung

Standort:54439 Saarburg

Zustand: Neu

Beschreibung: Biete eine neue Kofferraumwanne von Carbox , Modell 1041 , passend für Mercedes-Benz M-Klasse W163 . Neu und unbenutzt , wegen Fehlkauf abzugeben . Neupreis war 250 Euro .
    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Gugst du hier

Neue Carbox Kofferraumwanne Mercedes M-Klasse 163 in Rheinland-Pfalz - Saarburg | eBay Kleinanzeigen

Thema: Neue hohe Kofferraumwanne M-Klasse 163
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Forum Kofferraumwanne GLE welche

Die Seite wird geladen...

Neue hohe Kofferraumwanne M-Klasse 163 - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus der Mitte

Ein Neuer aus der Mitte: Hallo zusammen, Ich bin seit gut 6 Monaten Besitzer eines Vito 122 und hoffe hier auf die Antworten zu stoßen welche mir noch fehlen. Ich komme...
  2. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  3. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  4. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  5. Noch ein Neuer.. Gruss aus dem (wirklich) hohen Norden ;-)

Noch ein Neuer.. Gruss aus dem (wirklich) hohen Norden ;-): moin zusammen.. nachdem ich in den letzten Jahren meinen Fuhrpark häufig gewechselt habe, bin ich nun wild entschlossen, meinen neuen Vito mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden