neue Homepage

Diskutiere neue Homepage im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Habe meine Hompage mal neu gestalltet und wollte mal fragen wie ihr sie jetzt findet??? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!! (Hoffe...

1. STW

STW

Hallo,

Habe meine Hompage mal neu gestalltet und wollte mal fragen wie ihr sie jetzt findet???

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

(Hoffe ich hab es hier richtig gepostet, wenn nicht bitte ich es zu verschieben!!)

2. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Einfach und übersichtlich, für den Zweck denke ich gut. Die animirten Autos sind eine gute Idee, diese locken Kunden vieleicht zurück auf die Seite. Allerdiengs wenn ich den Link aufrufe kommt beim Seitenaufbau ein Popublockermeldung, wollte ich nur mitteilen.

3. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    - die einzelnen Buchstaben, die immer wieder erscheinen sind nervig
    - auf der Titelseite nutzt Du zu viele unterschiedliche Schriftarten - eine einheitliche wäre harmonischer
    - aus "Für anregungen zur verbesserung der Homepage sind wir auch immer Dankbar" würde ich "Für Anregungen zur Verbesserung der Homepage sind wir jederzeit dankbar" machen
    - Gallery Seite: Links von Erläuterungen trennen (IAA), Aufrufe mit gleicher Schriftgröße und -art vereinheitlichen
    - was mir nicht ersichtlich ist, ist das Ziel der Homepage ....

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Also die blinkende bzw. durchlaufenden Buchstaben oben nerven tatsächlich.

5. #5 peter's320er, 02.08.2006
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Ich bin noch nicht durchgestiegen, was da passiert oder was da gemacht wird. Gebrauchtwagen-Handel, Wagenpflege, Fahrzeug-Austellung, eigene oder Kollegen-Autos?

6. #6 w-cl203, 02.08.2006
    w-cl203

w-cl203

Auto:
    S203 C220CDI mit Sportpaket
    Ich kann mich nur Peter und Jens anschließen.
    Was passiert bei SW-Cardesign?? -> vielleicht mal ne kurze Erklärung was die Firma so macht
    Das Blinken nervt -> nen Schriftzug als Headliner reicht vollkommen
    Als Startseite sollte man nicht schon die Balken verschieben müssen -> Die Auflösung sollte kleiner gewählt werden

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    und die Seite ist übelst langsam...

d.h. die Datenmengen (Bilder) sind viiiiel zu groß....

8. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    @hotw: das kann ich mit DSL nicht bestätigen :(

9. #9 avantgarde, 02.08.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also die Kritik ist berechtigt.

- sehr viele gramatikalische Fehler, Satzbau und Stilistik sind wirklich mangelhaft
    - zu viele verschiedene Designs (Schriften, Farben, Grafiken)
    - Kein Konzept (was will ich, was kann ich, wer sind wir)
    - Ziel der Homepage unklar
    - nicht webgerecht
    sollte es sich bei der HP wirklich um eine Firmenseite handeln dann würde ich die schnell vom Netz nehmen oder rechtlich nacharbeiten, da ein komplettes Impressum fehlt. Abmahnungen im hohen dreistelligen Bereich sind hier die Folge, sofern es jemand drauf anlegt.

- ist das Unternehmen im Handelsregister? Nein, dann muss der Inhaber namentlich mit vollem Vor- und Zunamen genannt werden.

Also das sind nur einige Kritikpunkte. Ich würde die Seite von professioneller hand neu aufbauen lassen :tup Hier im Forum sind genug Leute, die davon wirklich etwas verstehen, nicht zuletzt der erbauer dieser schönen Seite...

Ava

10. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Geht es hier um den W210? Nein...also: :verschieb

Zur Seite: was bezweckst Du damit? Gewerblich? Welchen Sinn hat die Seite? Sollte man vielleicht dazu schreiben.

Ansonsten stimme ich Ava zu.

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hab zwar nur DSL light aber die Ladezeiten sind eklatant.

Zudem ruckt es beim Scrollen mit meinem P4 1,8...

Ich hab mir auch mal den Quelltext angesehen.

Ich vermute daß die Homepage von jemand erstellt wurden ist, der sich leider null mit der Materie auskennt. Sorry für die harten Worte aber ich kann mich Ava da nur anschließen die Seite schnell vom Netz zu nehmen und jemand dafür beauftragen der sich damit auskennt!

12. #12 ulli1969, 02.08.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Sieht nach "Meine Homepage 3" von Data Becker aus.....
    Um es kurz zu machen: Sieht total unprofessionell aus, viele Fehler, langsam
    und zuviel Geblinke. Ich habe auch nicht begriffen, was diese Firma für Leistungen oder Waren anbietet. Ist eher Negativwerbung. Außerdem ein gefundenes Fressen für Abmahnanwälte, da kein Impressum dabei ist, da werden schnell mal 5 Scheine fällig.

13. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    @hotw: Jetzt verstehe ich Dich ! Ich nutze eigentlich Firefox als Browser. Habe jetzt gerade die Seite mit dem IE aufgerufen - und das Ganze ist tatsächlich schnarchlahm ...

Ach ja:
    - die Grafiken sind zwischen 130 und 300 KB - und damit wirklich - groß
    - IE kann auch den Titel "Fahrzeuge" in der gleichen Rubrik nicht darstellen (es erscheint nur ein Kasten mit x)
    - die Pfeile auf der Startseite sind mal gelb, mal mit weißen oder grauem Schatten

Und, was um Himmels willen soll der unmotivierte Auto-Korso auf der Startseite darstellen ? ?(

14. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also bei mir ruckelt das auch mit FF IE hab ich noch garnet probiert...

Zudem fehlen auch die Frames für die linke Navi Leiste die wird immer wieder neu aufgebaut..

15. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    :prost ... gottlob kein Verlust :tup

Da überlege ich gerade: Finanzieren wir durch den Aufruf vielleicht jemandem seinen Ski-Urlaub ? Oder das ist keine Homepage, sondern vielmehr ein Trojaner ... verdammich nochmal :sauer:

16. #16 avantgarde, 02.08.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik

hahahah, ich kringel mich =) =) =) =) der ist gut

Aber spaß beiseite, nimm die Seite wirklich runter, das spart stress mit jeder Art von Kunde. :rolleyes:

Ava

Schau Dir mal diese Seite an, der Mann hatte richtig Ahnung, und die Kunden finden es gut Accuface

17. #17 easydesign, 02.08.2006
    easydesign

easydesign

Leider sind viele Seiten aus diesem Bereich Schrott. Sogar größere Firmen wie Brabus müßten da dringend mal nachbessern.

Als Faustregel gilt auch hier: Reduktion auf das Wesentliche. Keine albernen Schriften verwenden, einheitliches Schriftbild, kein Geblinke, keine Laufschrift, kein Sound etc.. Dann natürlich echter Content, ein paar Bilder und technische Daten werden die Seiten durch Suchmaschinen unauffindbar machen. Also aussagekräftige Texte und eindeutige Seitentitel. Möglichst keine Frames verwenden.

Also was Du da hast schnell löschen und bei null anfangen. Oder jemand beauftragen, der es umsetzen kann.

Grüße
    André

18. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Naja...

Die Bilder der Fahrzeuge finde ich nicht sehr gelungen, da du die Autonummer teilweise unkenntlich gemacht hast (Plaketten sind noch drauf) und dann den Namen deiner Firma drübergepappt hast.

19. #19 Daniel 7, 02.08.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Und wie viele vor mir schon bemerkten - was ist denn das Ziel?

Cardesign - manche Fahrzeuge haben ein paar Umbauten, andere wiederum sind serienmäßig. Und wem gehören die Fahrzeuge?

Fragen über Fragen.

20. STW

STW

Die erste Frage die ich mal schnell beantworen sollte ist das es sich hier um keine Firman Homepage handelt.

Wir wollten nur mal unsere Autos im Netz vorstellen!

Thema:

neue Homepage

Die Seite wird geladen...

neue Homepage - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden