neue Klarglas-Nebelscheinwerfer W203 Einbaufrage

Diskutiere neue Klarglas-Nebelscheinwerfer W203 Einbaufrage im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, ich würde mal gerne wissen, ob jemand genau weiß wie man Nebelscheinwerfer bei nem W203 austauscht (alt gegen Klarglas-Version). Ich...

  1. C320

    C320 Guest

    Hi Leute,
    ich würde mal gerne wissen, ob jemand genau weiß wie man Nebelscheinwerfer bei nem W203 austauscht (alt gegen Klarglas-Version). Ich komme über den Radkasten nicht von hinten an die Nebelscheinwerfer ran, da bei mir die Wischwasserbehälter der Xenon-Scheinwerferreinigungsanlage im Weg sind.
    Also einzigste Lösung vordere Stoßstange abmontieren ?

    Hat das mal jmd gemacht ? Vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung zum Stoßstangen abmontieren ?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß
    C320
     
  2. #2 Tmodell, 06.10.2003
    Tmodell

    Tmodell

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie das geht weis ich auch nicht, aber ich kann dir sagen das es ein Buch gibt "So wirds gemacht" Mercedes C-Klasse Ab 06/00 von H.R.Etzold Kostenpunkt 19,90€ Im Buchhandel oder Autozubehör. Da ist das meiste schön beschrieben - kann ich empfehlen.
    Gruß Tmodell
     
  3. C320

    C320 Guest

    So, die neuen Klarglas-Nebelscheinwerfer sind drin, sieht klasse aus!! Viel besser als die alten.

    Gruß
    C320
     
  4. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Lass mal sehen.
     
  5. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    ... und mal hören ( so , in Zahlen )
     
Thema:

neue Klarglas-Nebelscheinwerfer W203 Einbaufrage

Die Seite wird geladen...

neue Klarglas-Nebelscheinwerfer W203 Einbaufrage - Ähnliche Themen

  1. 177 Neues Lenkrad

    Neues Lenkrad: Habe einen a250e Limousine mit dem normalen AMG Line Lenkrad. Das Leder ist aber halt durch Ringe, Uhren etc. komplett zerschossen (nicht von...
  2. M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen

    M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen: Hallo Leute ich habe/hatte ein S203 c280 baujahr 06/2006 WDB2032541F844991 (nun gehört er mein kumpel) und der hat laut mercedes bei 160tkm den...
  3. CLK neue Motorlager

    CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...
  4. 211 Neu hier: Holländer mit E320 in Spanien

    Neu hier: Holländer mit E320 in Spanien: Hallo Zusammen, Seit kurzem habe ich meinem ersten Benz gekauft :) Einen E 320 4-Matic T-Modell aus 2004 (S211 wenn ich mich nicht irre). Ich...
  5. klarglas vorne + blinker + neue r?cklichter....

    klarglas vorne + blinker + neue r?cklichter....: hallo.... ich fahre einen w202 baujahr 95 und wollte mal folgendes wissen... ich wollte mir die blinker vorne von orange auf weiss...