Neue Konkurrenz f?r Schumi

Diskutiere Neue Konkurrenz f?r Schumi im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; München - Nach Berichten des Fachmagazins "Motorsport aktuell" wird es ab 2005 ein neues Formel-1-Team mit dem Namen Khamsin (ein Wüstenwind)...

1. #1 spookie, 30.03.2004
    spookie

spookie Guest

München - Nach Berichten des Fachmagazins "Motorsport aktuell" wird es ab 2005 ein neues Formel-1-Team mit dem Namen Khamsin (ein Wüstenwind) geben.

Die Autos des elften Rennstalls werden in Dubai gefertigt und finanziert von Scheich Hamad bin Janabiya, dessen Familie ihr Geld mit Ölförderung verdient.

Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve steht bereits bis 2006 als Fahrer unter Vertrag, er soll das neue Auto in diesem Jahr testen. Wunschkandidat Nummer zwei ist Fernando Alonso.

Quelle: Sport1.de

2. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ich verstehe nicht, das der Vileneuve nochmal einen Vertrag bekommt.....
    Wieso geben die keinem Jungen eine Chance?

3. #3 stefann, 30.03.2004
    stefann

stefann

Je mehr Teams desto besser :tup
    Nur welchen Motor sollen die dann bekommen ???

4. #4 mr200de, 30.03.2004
    mr200de

mr200de

Das verstehe ich auch nicht. Ich denke mal, das es doch genügend hoffnungsvollen Nachwuchs gibt, aber die bekommen ja nur eine Chance im Lupo-Cup (den es ja nicht mehr gibt)...

Zum Beispiel bei der ETCC: Da setzten die schon mal einen 20 Jahre alten Jungen ans Steuer, der noch nie so ein Tourenwagen gefahren ist. Der hat vielleicht eine Formel-Rennsaison abgespult, aber dann gleich nen Tourenwagen zu bewegen..

5. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hmmm ein team von nem ölscheich.
    da ist massig geld vorhanden. mal gespannt ob das was wird zund was sich draus entwickelt. aber den villeneuve als fahrer find ich unfähig, sollen se sich lieber nen jungen ins boot holen als den alten sack

6. #6 clkcabrioman, 30.03.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Das Geld alleine hilft auch nicht, siehe die momentane Situation von DCin der Formel 1.
    Der Scheich wird zur Zeit- Geld hin ,Geld her- kein Gesamtpaket schnüren können, mit dem er vorne mitmischen kann.

7. #7 spookie, 30.03.2004
    spookie

spookie Guest

Sollten grad den Wurz bei McLaren rausholen und ihn richtig fahren lassen, nicht immer nur Tests :)

Nachwuchs ist genügend da, von den Herren Opas scheint ja keiner in der Lage, rein fahrtechnisch gegen den Herrn Generaldirektor Schumacher anzukommen :rolleyes:
    Nicht umsonst ist Formel 1 die langweiliste der Motorsport-Arten

8. #8 Ghostrider, 30.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also läuft Jacques Villeneuve wieder seinem alten Traum hinterher.
    Bei BAR wurde er damals auch angeworben, um mit "ausreichend Geld ein siegfähiges Team auf die Beine zu stellen".

Schade, daß ein derart außergewöhnlicher Fahrer solchen Hirngespinsten irgendwelcher Kamelscheucher glaubt.

Die Maxime "Wir treten an um zu siegen !" kennen wir ja noch von Toyota ...

9. JJ92

JJ92

Auto:
    C320 Avantgarde W203
    Doch keine neue Konkurrenz für Schumi

hehe

München - Nach Berichten des Fachmagazins "Motorsport aktuell" wird es ab 2005 ein neues Formel-1-Team mit dem Namen Khamsin (ein Wüstenwind) geben.

Die Autos des elften Rennstalls werden in Dubai gefertigt und finanziert von Scheich Hamad bin Janabiya, dessen Familie ihr Geld mit Ölförderung verdient.

Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve steht bereits bis 2006 als Fahrer unter Vertrag, heißt es in der "Motorsport aktuell". Allerdings handelt es sich bei der Meldung um einen April-Scherz...

10. #10 Ghostrider, 30.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Spookie, das kostet einen ... :prost :wink:

11. #11 stefann, 30.03.2004
    stefann

stefann

Mieser Witz :motz: :sauer: :( X(

12. #12 spookie, 30.03.2004
    spookie

spookie Guest

Tjaja so kanns gehen, hatte von dem Scherz auch keine Ahnung, stand heut mittag noch net dran.

13. #13 Hagi_C200K, 30.03.2004
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
  14. ZiCo`

ZiCo`

Aprilscherze, jetzt schon, bin ich in der Zeit ein wenig hinterher ???

15. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Toller April Scherz...selten so gelacht.... :rolleyes:

Naja, letzte Saison war es ja doch recht spanned, sonst natürlich nicht, da ist Ferrari zu stark.
    Allerdings finde ich dies nicht so langweilig, wie insgesamt den normalen Ablauf eines solchen Rennens:

Wenig Überholmanöver, viel Tatik und Siege durch Boxenstopps...
    Interssanter sind Rennserien, wo noch richtig Rennen gefahren wird und es mehr Überholmanöver gibt.

Thema:

Neue Konkurrenz f?r Schumi

Die Seite wird geladen...

Neue Konkurrenz f?r Schumi - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden