neue M-Klasse bestellt - was mach ich mit meinem M270 ??

Diskutiere neue M-Klasse bestellt - was mach ich mit meinem M270 ?? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir die neue M-Klasse bestellt und nun werde ich meinen 270 nicht los??? BJ 05/2003, schwarz, Comand-System, Sitzheizung,...

1. Nelson

Nelson

Hallo,
    ich habe mir die neue M-Klasse bestellt und nun werde ich meinen 270 nicht los??? BJ 05/2003, schwarz, Comand-System, Sitzheizung, Teilleder, CD-Wechsler, getönte Fenster usw. 36000 km. Sind 34500 € VB zuviel??? Zeitung, Internet null resonace!!!
    Gruß
    Nelson

2. #2 cdi power, 13.06.2005
    cdi power

cdi power

:]
    Moin , hätte da einen guten Händler in 58300 Wetter

Interesse ??
    mfg
    cdi power :wink:

3. stern

stern

warum gibst du ihn nciht einfach bei dem händler bei dem du die neue bestellt hast in zahlung ?(

klar bekommst du auf dem freien markt manchmal mehr, aber das scheint ja hier nicht der fall zu sein!

4. Nelson

Nelson

weil ich das Angebot von Mercedes eine absolute Frechheit ist.

5. #5 spookie, 13.06.2005
    spookie

spookie Guest

Naja mal eine Frage: Warum unterschreibst Du den Vertrag für den neuen erst und kümmerst Dich dann um den Verkauf des alten? Hast Du mehrere Händler vorher abgeklappert oder stur zu einem hingegangen?` Auch mal bei frein Händler probiert bei denen meist nur Mercedesse auf dem Hof stehen da gibts ja so einige die sich drauf spezialisiert haben.

In welchem Preisbereich lag der Händler, wo die privaten?

6. Nelson

Nelson

ich bekomme bei uns in Hannover bei der NL über meinen Arbeitgeber gute %%% und ich habe mir ehrlich gesagt das Verkaufen einfacher vorgestellt...
    Mercedes erzählte mir das sie zwischen Einkaufspreis und späteren Verkaufspreis zwischen 15 - 20 % haben müssen. Trotz der guten Vitamine B keine Chance...

7. #7 Robiwan, 13.06.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @Nelson,
    darf ich fragen wie das Angebot des DC-Händlers ausgeschaut hat?

Dein Problem ist, dass kein Privater 34.500€ für ein Auto OHNE Garantie ausgeben will.

8. Nelson

Nelson

der Händler will mir 29.000 € geben. Nur ich hätte gerne eine 3 vorne stehen.
    34500 € ist VB

9. #9 Mark-RE2, 14.06.2005
    Mark-RE2

Mark-RE2

Und was regst dich nun so auf?
    Ist doch ganz normal...

Wenn du mit 31.000 rangehst sollte das klappen.
    34.000 sind ja schon der DC-VK Preis, dafür gibts aber Garantie von denen !

mfg, Mark

10. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Jo, das ist realistisch. Ich hab auch gerade meine E-Klasse verkauft, weil ich mir einen neuen M bestellt habe und habe 2000 EUR mehr bekommen als DC mir geboten hat. Ist auch so der Marktpreis bei Auto-Scout.

Thema:

neue M-Klasse bestellt - was mach ich mit meinem M270 ??

Die Seite wird geladen...

neue M-Klasse bestellt - was mach ich mit meinem M270 ?? - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden