Neue Motoren im Sportcoupe

Diskutiere Neue Motoren im Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen Ich habe da ein paar Fragen und zwar? 1. Ist von euch schon jemand ein Sportcoupe mit dem neuen 2. 200Kompressor Motor...

1. Graule

Graule

Hallo zusammen

Ich habe da ein paar Fragen und zwar?
    1. Ist von euch schon jemand ein Sportcoupe mit dem neuen 2. 200Kompressor Motor Probegefahren?
    3. Wie ist euer eintrug?
    4. Stimmen die Spritverbrauch angaben von DC?
    5. Gibt es einen spührbaren unterschied zum "alten" 200K ?

Gruss Graule

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Motoren im Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren im Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus dem Frankenland ...

Ein Neuer aus dem Frankenland ...: Aus aktuellem Anlass wollte ich einfach mal kurz Hallo sagen und mich/uns vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und in Sachen Mercedes nicht ganz...
  2. MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht

MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht: Hallo, Ich habe bei meinem Mercedes M272.920 204 Ps BJ2006 die Kette mit Gleitschienen und die Linke Bank kompletten Zylinderkopf mit...
  3. Motor Probleme P2610

Motor Probleme P2610: hallo liebe Freunde Habe eine Frage zu meinen s204 seid letzen Monat ist mir das Fahrzeug 2 mal während der Fahrt ausgegangen keine Fehler...
  4. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  5. E240 Motor mit 0 Leistung

E240 Motor mit 0 Leistung: Hallo liebe Freunde des Sterns. Bin neu hier im forum, komme aus Berlin und habe erst kürzlich ein MB bekommen. Es handelt sich um einen w210061...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden