Neue Motoren im Sportcoupe

Diskutiere Neue Motoren im Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen Ich habe da ein paar Fragen und zwar? 1. Ist von euch schon jemand ein Sportcoupe mit dem neuen 2. 200Kompressor Motor...

1. Graule

Graule

Hallo zusammen

Ich habe da ein paar Fragen und zwar?
    1. Ist von euch schon jemand ein Sportcoupe mit dem neuen 2. 200Kompressor Motor Probegefahren?
    3. Wie ist euer eintrug?
    4. Stimmen die Spritverbrauch angaben von DC?
    5. Gibt es einen spührbaren unterschied zum "alten" 200K ?

Gruss Graule

Thema:

Neue Motoren im Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren im Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Neues Unterforum für Hybrid Motoren?

Neues Unterforum für Hybrid Motoren?: Hi, was haltet ihr davon ein eigenes Unterforum für Hybrid Motoren zu eröffnen? Alle Fahrzeuge der A - und B - Klasse haben dieselbe...
  2. Welchen Motor bei der neuen A-Klasse

Welchen Motor bei der neuen A-Klasse: Hallo, ich habe mich dafür entschieden eine neue Mercedes A-Klasse zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht, welcher Motor für mich der...
  3. 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  4. Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor

Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor: Hallo Freunde , ich hatte ja im Sommer ein harten Turboschaden , hochgedreht bis zum ende bis zum kolbenfresser. ( 170000 km ) Nun will ich einen...
  5. F1 Neue Motoren und neue Regeln für 2014

Neue Motoren und neue Regeln für 2014: Hey! Es ist ja weitläufig bekannt, dass die F1 von aktuell 2,4 Liter V8 auf 1,6 Liter V6 Turbo umsteigt. Vielen Geräuschenthusiasten war das ja...