Neue Motoren im Sportcoupe
Diskutiere Neue Motoren im Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen Ich habe da ein paar Fragen und zwar? 1. Ist von euch schon jemand ein Sportcoupe mit dem neuen 2. 200Kompressor Motor...
Thema:
Neue Motoren im Sportcoupe
Die Seite wird geladen...
-
Neue Motoren im Sportcoupe - Ähnliche Themen
-
Neues Unterforum für Hybrid Motoren?
Neues Unterforum für Hybrid Motoren?: Hi, was haltet ihr davon ein eigenes Unterforum für Hybrid Motoren zu eröffnen? Alle Fahrzeuge der A - und B - Klasse haben dieselbe... -
Welchen Motor bei der neuen A-Klasse
Welchen Motor bei der neuen A-Klasse: Hallo, ich habe mich dafür entschieden eine neue Mercedes A-Klasse zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht, welcher Motor für mich der... -
2x neue Turbolader für M278 Motoren
2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind... -
Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor
Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor: Hallo Freunde , ich hatte ja im Sommer ein harten Turboschaden , hochgedreht bis zum ende bis zum kolbenfresser. ( 170000 km ) Nun will ich einen... -
F1 Neue Motoren und neue Regeln für 2014
Neue Motoren und neue Regeln für 2014: Hey! Es ist ja weitläufig bekannt, dass die F1 von aktuell 2,4 Liter V8 auf 1,6 Liter V6 Turbo umsteigt. Vielen Geräuschenthusiasten war das ja...