Neue Nebels beschlagen!

Diskutiere Neue Nebels beschlagen! im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hier mein seltsames Problem: Ich habe mir in meine Stoßstange nagelneue Nebelscheinwerfer von einem Passat 35i eingepasst. Schalte ich sie ein...

1. #1 TimC180Sport, 15.05.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Hier mein seltsames Problem:

Ich habe mir in meine Stoßstange nagelneue Nebelscheinwerfer von einem Passat 35i eingepasst. Schalte ich sie ein und fahre ein Stück, so sind sie sofort innen stark beschlagen. Stelle ich mein Auto ab und lasse sie an, sind sie nach einiger Zeit nicht mehr beschlagen. Fahre ich dann wieder los, naja, dann sind sie wieder beschlagen!! (Und das nicht nur leicht, sondern es hängen schon kleine Tröpfchen innen am Glas!)
    Schalte ich sie nicht ein, so beschlagen sie auch nicht.
    Ist übrigens unabhängig davon, ob es draußen regnet, oder nicht!!! :wand :wand
    Wenn ich ne Stunde fahre, wenn es draußen richtig heiß ist, sind sie dann irgendwann trocken. :rolleyes:

Dachte schon, dass vielleicht bei der Einbauposition in meiner C-Klasse-Stoßstange irgendwie Wasser durch das kleine Entlüftungsloch reinlaufen kann, also hab ich nen Stopfen mit nem kleinen Stück Schlauch, der nach unten abgewinkelt ist reingesteckt, so ist es bei den Mercedes Neblern auch. Hat aber nichts gebracht! :wand :motz:

Bin echt dankber, wenn jemand ne Idee hat, was ich machen kann, denn so langsam regts mich tierisch auf! Ich kann ja nicht dreimal in der Woche meine Stoßstange abmachen um was neues an den Scheiß Nebelscheinwerfern rumzuprobieren! :motz:

Und übrigens: Ich weiß, dass ich sie eh nicht einschalten darf! :D :D :wink:

2. #2 Ghostrider, 15.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Die Tröpfchenbildung wird irgendwann zum Pilzbefall führen.
    Du solltest also tunlichst auf "trockenlegen" setzen.

Baue den Scheinwerfer aus, wasche ihn mit einem flüchtigem Reinigungsmittel aus, erneuere die Dichtung und schließe das Belüftungsloch.

Geht auch ohne ...

3. #3 speeddemon, 15.05.2003
    speeddemon

speeddemon

kannst du mal bilder von deinen nebelscheinwerfern reinstellen, würd mich mal interessieren wie die aussehen, ist auf deiner hp leider nicht so gut zu erkennen.

gruss,
    maik

4. #4 TimC180Sport, 16.05.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Hab die ja erst vor kurzem eingebaut und had noch keine Bilder (und keine Digicam...) Aber auf der HP gibts bald ein Update und ich schau mal dass ich dann noch Bilder mache... :]

5. #5 TimC180Sport, 26.05.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Hatte sie jetzt abgedichtet, und nach einer Weile war es wieder beim alten. Hab dann nur das Belüftungsloch geöffnet, und jetzt sind sie nur noch ab und zu ganz leicht beschlagen, und das geht nach dem ausschalten in zwei Minuten weg! Ich werd es jetzt lassen, bin zufrieden!

So, dank dem kleinen Treffen in Stuttgart hab ich jetzt auch ein Bild... (Danke Spookie!)

Auf dem Bild sind sie übrigens gerade unbeschlagen! :D Sieht vielleicht nur so aus, denn das sind Linsenscheinwerfer (Linsen hinter dem Glas).

Thema:

Neue Nebels beschlagen!

Die Seite wird geladen...

Neue Nebels beschlagen! - Ähnliche Themen

1. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  2. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  3. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  4. Neuer User W124 Mopf 2

Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌
  5. Neue bremsen Vollbremsung

Neue bremsen Vollbremsung: Ich habe heute mein Auto von der Werkstatt abgeholt nach etwa 300 m lenkte ein Auto plötzlich in meine spur und ich musste vollbremsen ich habe...