Neue Pflegeprodukte gefunden

Diskutiere Neue Pflegeprodukte gefunden im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, da ich im Oktober mein Auto schon ein bisschen winterfest machen wollte, googelte ich ein wenig durchs I-Net. Ich bin auf einen...

1. #1 cruiser66, 23.01.2009
    cruiser66

cruiser66

Auto:
    Chrysler PT Cruiser
    Hallo zusammen,

da ich im Oktober mein Auto schon ein bisschen winterfest machen wollte, googelte ich ein wenig durchs I-Net. Ich bin auf einen Shop gestoßen und habe dort zum testen mal ein paar Produkte bestellt. Politur für kleinere Kratzer, eine Nanoversiegelung für die Scheiben und den Lack, Felgenblitz zum reinigen des Alus und für den Innenraum. Was soll ich sagen: "Einfach nur Spitze" die Verarbeitung und der ersehnte Effekt sind einfach super. Die Nanoversiegelungen kann ich nur empfehlen. Ich habe alles bei www.abos-carcare.de bestellt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und immer Gute Fahrt

Mo.

2. axxxel

axxxel

Herzlichen Dank für den tollen Werbebeitrag.

Habe schon im Autobild Forum gelesen, daß du mit dem tollen Produkt

"total zufrieden" bist.

Gruß

Axel

3. #3 C32AMG T, 23.01.2009
    C32AMG T

C32AMG T

Auto:
    S211, E 500 T Avangarde 7-G-Tronic mit Vialle LPI
    Schöner Werbebeitrag! Aber wenn ich sehe das dort zb. 200ml Feinschleifpaste mit 2500er Körnung 18 ,-€ oder 100gr Reinigungsknete 22,-€ kosten, muss ich doch sagen, dann bestell ich lieber weiter zb. bei www.devilgloss.de oder www.krauss-tools.de. Dort gibt es mehr Auswahl und die Preise sind auch besser.

Gruß Uwe

Thema:

Neue Pflegeprodukte gefunden

Die Seite wird geladen...

Neue Pflegeprodukte gefunden - Ähnliche Themen

1. 213 Hallo, bin neu hier

Hallo, bin neu hier: Hallo ich bin neu hier und habe seit fast 2 Jahren einen w213 200d 160 PS mit ca. 1600 ccm und bin sehr zufrieden hat jetzt 40.000 km gelaufen und...
  2. Neu hier und kurze Vorstellung

Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  3. Neue T-Klasse

Neue T-Klasse: Hallo in die Runde, die Anfrage ist möglicherweise nicht so passend? Hat jemand Kenntnis ob die Mercedes T-Klasse in Maubeuge bereits vom Band...
  4. Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88

Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88: Verkaufe hier mein neues AMG Performance Lenkrad mit Drive Unit U88 Tasten. Lenkrad war nie verbaut und wird inkl. allen Anbauteilen verkauft....
  5. AMG Sommerräder 19" NEU W205

AMG Sommerräder 19" NEU W205: Hallo zusammen, ich biete euch -im Auftrag von einem Bekannten - 4 nagelneue Sommerkompletträder an. 2x 225/40 R19 93Y XL Continental...