neue preise bei mercedes

Diskutiere neue preise bei mercedes im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, ich bin neu hier im forum, wohne in der naehe von stuttgart und fahre seit 08/00 einen SLK 200K. dieses jahr laeuft der...

1. ernie

ernie

hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum, wohne in der naehe von stuttgart und fahre seit 08/00 einen SLK 200K.

dieses jahr laeuft der leasingvertrag aus und ich ueberlege mir als naechstes einen CLK 200K zu holen.
    leider kamen die neuen preise bei mercedes, welche einen groesseren motor nun fuer mich voellig zu nichte machen.

ich denke aber, das dies trotzdem ein super auto ist, hat ihn schonmal jemand gefahren, braucht man das sportfahrwerk?

gruesse an alle...

2. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Im 209 mit Sportfahrwerk und 17-Zöllern kommen Autobahn-Querfugen deutlich durch, Kanaldeckel und Schlaglöcher bei langsamer Fahrt sehr deutlich.
    Dafür ist das Handling bei schneller Fahrt genial. Längere Bodenwellen und kleinere Unebenheit werden auch sauber abgefedert.
    Wer von einem harten Sportcoupe kommt (wie ich), findet es sicher gut.
    Aber wer einen Benz wegen dem Komfort zum Cruisen kauft, sollte es vorher unbedingt testen !

Thema:

neue preise bei mercedes

Die Seite wird geladen...

neue preise bei mercedes - Ähnliche Themen

1. Neue Vorderreifen gebraucht...... Top Preise !!!

Neue Vorderreifen gebraucht...... Top Preise !!!: Vergesst den Rest, wirklich TOP Preise der Laden.... Habe 2x neue Vorderreifen gebraucht. Größe 225/45/17. Die neuen ContiSportContact™ 5, zum...
  2. neue Bremsen bräuchte ich..... Wäre der Preis OK ?!

neue Bremsen bräuchte ich..... Wäre der Preis OK ?!: Klicken Meine Meinung..... Was taugt es ?
  3. Biete Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis

Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis: Hallo, biete Atera Signo Dachgepäckgrundträger für Mercedes Benz W203 C-Klasse Limo. Der Träger hatte ein wenig Gebrauchsspuren und eine...
  4. Biete NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S

NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S: Für 250,-- Euro zu haben: Ich verkaufe VIER Stück Kompletträder, Winterreifen auf Alufelgen, nur ca. 200 km gefahren, daher absolut neuwertig....
  5. neu preis dieser felgen ? amg 8,5 x18 2 teilig ? w221 ,w 203 ,slk

neu preis dieser felgen ? amg 8,5 x18 2 teilig ? w221 ,w 203 ,slk: hallo , ich suche den neu preis dieser felgen ?? ich möchte diese auch hier verkaufen wer kann mir helfen oder wer kann sie gebrauchen danke im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden