Neue Probleme C200 Kombi Bj98

Diskutiere Neue Probleme C200 Kombi Bj98 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo hatte schon ein Problem mit dem LMM. Dieser funktioniert jetzt. Jetzt habe ich ein Problem,und zwar wenn der Motor kalt ist. Ich starte den...

1. #1 Genesis Exup, 13.09.2010
    Genesis Exup

Genesis Exup

Auto:
    C 200 Kombi Bj 98
    Hallo hatte schon ein Problem mit dem LMM.
    Dieser funktioniert jetzt.

Jetzt habe ich ein Problem,und zwar wenn der Motor kalt ist.
    Ich starte den Motor,fahre direkt los,dann nach 200 - 500 metern ruckt das fahrzeug vom Motor her, geht in die Knie dann läuft er prima.

So wenn ich aber den Motor starte, lasse ihn 2-3 min laufen im stand,fahre dann los, dann hat er die symptome nicht.

Könnte das vileicht der Kaltstartregler sein????

Thema:

Neue Probleme C200 Kombi Bj98

Die Seite wird geladen...

Neue Probleme C200 Kombi Bj98 - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  2. Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung)

Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung): Moin moin, ich hatte versucht in einem anderen Post mit aufzuspringen was leider nicht so ganz geklappt hat. Derjenige hat sein Problem jetzt...
  3. neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme

neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme: Hallo, ich hatte das letzte halbe Jahr unglaublich viel Pech mit meinen Autos. Übergangsweise habe ich mir einen 2002er e270cdi T 240000km...
  4. Probleme mit der neu eingebauten Hochdruckpumpe im W202 C 220 D

Probleme mit der neu eingebauten Hochdruckpumpe im W202 C 220 D: Hallo, Entschuldigung für den langen Text. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand einen Tip geben. ich fahre einen C220 D Vormopf. Vor geraumer...
  5. Ein Neuer mit Problemen stellt sich kurz vor

Ein Neuer mit Problemen stellt sich kurz vor: Hallo, bin der Heiner, komme aus Nordbayern und habe Probleme mit meinem W210, die ich gleich im entsprechendem Forum erläutern werde. Mal schaun,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden