Neue S-Klasse W221: Ist das euer ernst, DC??

Diskutiere Neue S-Klasse W221: Ist das euer ernst, DC?? im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Was hat DC sich den bei dem design des W221 gedacht? Von Vorne macht er ja noch einen vernünftigen eindruck aber von hinten sieht er einfch nur...

1. #1 Axel E 200 T, 13.10.2004
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Was hat DC sich den bei dem design des W221 gedacht? Von Vorne macht er ja noch einen vernünftigen eindruck aber von hinten sieht er einfch nur schlimm aus. Die bilder sind enttarnte Erlkönige.

Anhänge:

2. stern

stern

ich find das sieht gar ned schlecht aus leider sieht man ihn nicht von vorne, aber mir gefällt er auch von hinten sehr gut muss ich sagen!

was gibts an dem design den zum meckern, schauts euch mal die bmws an, ausser dem 6er puh.....

und das heck der neuen s klasse find ich sehr elegant

3. #3 clkcabrioman, 13.10.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Erstmal abwarten was tatsächlich daraus gemacht wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Studie bzw. Vorserienmodell und Serie stark voneinander abweichen.
    Geht mal davon aus, dass sich DC nicht solche Designschnitzer bei der S-Klasse erlauben wird wie BMW beim 7er.
    :wink:

4. Lubeca

Lubeca

Wieso reden immer alle vom 7er Design, werft mal nen Blick auf das Maybach Heck !!
    Gibt es das Bild irgendwo größer ?

5. #5 stefann, 13.10.2004
    stefann

stefann

1. Falsches Forum
    2. Es gibt im S-Klasse Forum darüber Threads !

mfg.

P.S Das Bild ist aus der AMS vor 2-4 Monaten

Thema:

Neue S-Klasse W221: Ist das euer ernst, DC??

Die Seite wird geladen...

Neue S-Klasse W221: Ist das euer ernst, DC?? - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  4. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  5. W221 S500 iphone xs

W221 S500 iphone xs: Hallo, ich bekomme bei meinem w221 s500 keine Verbindung mit meinem iphone xs hin. Die Bluetooth Kopplung, die Codeeingabe und die Erkennung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden