Neue S-Klasse

Diskutiere Neue S-Klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Wißt Ihr, wie die kommende S-Klasse (2004) nun aussehen wird? Hab in älteren Beiträgen gesucht, aber die meißten Bilder sind nicht mehr...

1. Pinsel

Pinsel Guest

Hi

Wißt Ihr, wie die kommende S-Klasse (2004) nun aussehen wird?

Hab in älteren Beiträgen gesucht, aber die meißten Bilder sind nicht mehr auf dem Server.

Gruß an alle
    Pinsel

2. George

George

Der W221 kommt erst Ende 2005 (dem Modellzyklus folgend), hier sind die Erlkönigbilder:
    in.pro. GmbH
    Die Retuschen sind grober Unfug, bis auf das Maybach-Heck ist da nichts wahres dran (man vergleiche die Scheinwerfer).

3. #3 rousseau, 08.08.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich denke Nokia dürfte darüber genaustens bescheid wissen, immerhin hat er sich schon eine vorbestellt, oder so ähnlich. :wink:

4. #4 Nokia7650MMS, 08.08.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

@ rousseau

Ja, ich habe eine Option unterzeichnet auf den W 221. Aber die gesamte Ausstattung ist natürlich noch offen da noch nicht viele Details bekanntgegeben werden ==> außer das es ein Nachtsichtgerät oder so ähnlich, einen Kreuzungsassistenten geben wird und das ALLE Benziner CGIs ( also Benzindirekteinspritzer ) sein sollen. Mehr konnte mein Händler auch NOCH nicht Preis geben.

Aber das war auch so, als ich noch den S 300 TD ( W 140 ) fuhr und eine Option auf den W 220 unterzeichnet habe. Sobald es aber genaue Details gibt werde ich informiert und kann dann den Motor und die genaue Ausstattung wählen.

Eine Kaufoption jetzt schon zu unterzeichnen hat ja nur den Sinn, dass man als einer der Ersten dann schon Ende 2005 wenn der W 221er rauskommt ihn hat.

Vom Design her ( was man von den ersten Erlkönigen sehen kann ) gefällt er mir z.Zt. noch nicht sehr. Aber das entspricht noch laaaaaaaange nicht dem Design der Serie. Da wird sich noch einiges ändern, wie bereits George gesagt hat !

5. Pinsel

Pinsel Guest

Ja, die Bilder sind schon noch sehr unterschiedlich...

Anhänge:

6. Pinsel

Pinsel Guest

vorne

Anhänge:

7. Pinsel

Pinsel Guest

das hingegen sieht schon viel besser aus...

Anhänge:

8. Pinsel

Pinsel Guest

oder das...

Anhänge:

9. #9 Nokia7650MMS, 09.08.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Von dieser Version kann ich mich einfach NICHT anfreunden mit dem Design.

Die beiden anderen Fotos sehen um WELTEN besser aus !!!!

10. Pinsel

Pinsel Guest

Das gefällt wohl nur denjenigen, denen auch der Thesis gefällt. :wand

11. #11 Nokia7650MMS, 09.08.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Lancia Thesis ! Du sagst es. Ich überlegte schon die ganze Zeit mir kommt dieses Design bekannt vor aber mir fiel der Name nicht ein.

12. Pinsel

Pinsel Guest

Vielleicht sagen die von Mercedes ja auch: Wenn BMW ein seltsames Design hat, dann machen wir das auch... :)) :))

13. #13 Nokia7650MMS, 09.08.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Der hochgesetzte Heckdeckel erinnert an en 7er BMW. Aber auch an den Maybach !

14. #14 Daniel 7, 27.08.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    @ Nokia
    Wie verbindlich ist denn so eine Kaufoption? Musst du den dann nehmen oder kannst du dann noch zurücktreten?

Stellt euch mal all die armen Schw.... vor, die eine Option auf den neuen Siebenr hatten! Da wurden wohl 85% aller Optionen storniert :)) :))

Aber zurück zu den Bildern: sollten die Scheinwerfer wiklich so werden, also 2 statt 4Augen Gesicht oder ähnlichen, fänd ich das schade. Ein großer, runder scheinwerfer auf einer seite sieht wirklich blöd aus.

15. #15 Nokia7650MMS, 27.08.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Na ja, das kommt drauf an wie gut man bei seiner jeweiligen Niederlassung angeschrieben ist. Aber in der Regel gilt, wenn man 6 Monate vor der geplanten Auslieferung ( oder wenn das Fahrzeug noch NICHT produziert ist ! ) von der Option zurücktritt fallen keine Kosten an.

Und sonst kann man die Option ja auch "wandeln" in ein anderes MB Fahrzeug.

16. Lubeca

Lubeca

Hat jemand die Bilder aus der aktuellen AutoBild ? Sonst scanne ich die eben ein.

Ich habe es getan, ich meine eingescannt

Anhänge:

17. Lubeca

Lubeca

und von hinten:

Quelle: AutoBild

Das sind meiner Meinung nach die ersten und bisher besten Bilder der neuen S-Klasse.
    Hinten mit Maybach-Hintern, finde finde ich generell recht gelungen so.

Anhänge:

18. #18 stefann, 08.11.2003
    stefann

stefann

Hab auch ein Bildchen :

Gefällt mir von vorne sehr gut :tup , hinten aber zum ko**en :wand

19. Lubeca

Lubeca

Hätte ich mir das scannen doch sparen können :)

Ich finde ihn auch hinten gelungen, mir gefällt aber auch der Maybach von hinten sehr gut.
    Dezent aufgesetzte Haube, nicht so schlimm und unförmig wie beim 7er.

Zudem war im Text zu lesen, das die neue S-Klasse wachsen wird, ähnlich der grösse des Vorgängers der jetzt aktuellen S-Klasse, um deutlichere Unterschiede zwischen E-Klasse , CLS und halt S-Klasse zu haben.
    Weiter wurde die derzeit aktuelle S-Klasse noch erheblich öfter verkauft wie der neue 7er !! :D:D
    Und ein kleiner Kommentarauszug war im Text : " ..... Experimente überlassen wir anderen ....... " :D

20. #20 BurningCat, 08.11.2003
    BurningCat

BurningCat

der kofferraumdeckel der sklasse ähnelt sehr der von dem 7 er. das gefällt mir garnicht.

Thema:

Neue S-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neue S-Klasse - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  5. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden