Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren

Diskutiere Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Liebe Autofreunde, es gibt eine neue Seite für alle Arten von Fahrzeugreparaturen, Tuning, Wartung und Pflege: www.Reparatur-Wiki.de. Die Seite...

1. #1 Reparatur-Wiki, 05.12.2008
    Reparatur-Wiki

Reparatur-Wiki

Auto:
    e36
    Liebe Autofreunde,

es gibt eine neue Seite für alle Arten von Fahrzeugreparaturen, Tuning, Wartung und Pflege: www.Reparatur-Wiki.de. Die Seite ist nach dem Muster von Wikipedia erstellt und baut darauf, das Wissen der vielen tausend Freizeitbastler zusammen zu tragen und damit ein umfassendes Werk für alle Modelle und Reparaturen zu werden.

Die Seiten sind Werbefrei und werden von einem gemeinnützigen Verein unterstützt.

Wir suchen Leute, die Spaß daran haben, diese Seiten mit Leben zu erfüllen. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Es werden auch noch Administratoren gesucht, die eine Durchsicht und evtl. Korrektur der neuen Beiträge übernehmen.

Um Seiten zu erstellen oder zu bearbeiten, müsst Ihr nicht angemeldet sein: Jeder kann Beiträge hinzufügen. Wir möchten es jedem so einfach wie machen, neue Reparaturanleitungen, Tuningtips oder andere Beiträge rund ums Kfz zu verfassen.

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Email, unsere Emailadresse ist: info@reparatur-wiki.de. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,

Harald Subke

Web: http://www.reparatur-wiki.de
    Email: info@reparatur-wiki.de

2. #2 Brettfahrer, 05.12.2008
    Brettfahrer

Brettfahrer

Auto:
    W176 A 250 Sport
    Verbrauch:
    finde ich eine sehr gute Sache! Habe kurz drübergeschaut und soweit gefällt mir die Seite - nicht wie andere Wikis, die nur dem Design des Originals ähneln.

Ich wünsche euch alles Gute dabei und hoffentlich wirds erfolgreich - würde ich auch öfters drin stöbern.

3. #3 Reparatur-Wiki, 05.12.2008
    Reparatur-Wiki

Reparatur-Wiki

Auto:
    e36
    Hallo,

danke für die positive Rückmeldung. Wenn Du selbst Anleitungen hast, kannst Du diese gerne dort einstellen. Jede neue Anleitung ist ein Gewinn für die Seite.

Viele Grüße,

Harald

Thema:

Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren

Die Seite wird geladen...

Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren - Ähnliche Themen

1. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  2. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  3. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  4. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  5. W203 - Neues Autoradio anschließen.

W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden