Neue Sportauspuff Anlage

Diskutiere Neue Sportauspuff Anlage im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute! Ich habe gehört, es soll eine neue Sportauspuff-Komplettanlage geben, die für die meisten Mercedes-Modelle geeignet sind! Möchte...

1. #1 hannitalokade, 21.12.2012
    hannitalokade

hannitalokade

Auto:
    A1
    Hallo Leute!

Ich habe gehört, es soll eine neue Sportauspuff-Komplettanlage geben, die für die meisten Mercedes-Modelle geeignet sind!

Möchte meinen Auspuff schon länger mal erneuern.

Wisst ihr zufällig, von welchem Sportauspuff hier die Rede ist?

Wird momentan über so was irgendwo gesprochen?

Herzlichen Dank

2. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Eine fertige Anlage die unter die meisten Modelle passt weil diese untenrum ja gleich sind hm? Welche wären das denn dann?

Welches Modell hast du denn`? Weist du wenigstens ob es ein bekannter oder neuer Hersteller sein sollte? (Supersprint z.B.)

/ironie on

Ich hab mal gehört das die Welt untergehen soll, weiß da wer was?

/off

Thema:

Neue Sportauspuff Anlage

Die Seite wird geladen...

Neue Sportauspuff Anlage - Ähnliche Themen

1. Biete 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  2. Suche Für meinen neuen W116 BJ 1978

Für meinen neuen W116 BJ 1978: Hallo Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen....
  3. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  4. Neuer aus Essen stellt sich vor...

Neuer aus Essen stellt sich vor...: Hi, mein Name ist Michael :prost so wie es mein Nick vermuten lässt :D Bin 47J und war bis vor einer Woche in der Automobilbranche (Zulieferer...
  5. Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?

Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?: Hi, bei meinem w203 bj 2005 (646) gibts grad ein sehr nerviges Problem. Wenn ich eine Batterie einbaue dann hat die nach kurzer Zeit nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden