Neueinsteiger DTM
Diskutiere Neueinsteiger DTM im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Um die Sportlichkeit ihrer Modelle aufzuzeigen und auch den Absatz ein wenig anzukurbeln, hat sich der FIAT-Konzern entschlossen, bei der DTM...
Thema:
Neueinsteiger DTM
Die Seite wird geladen...
-
Neueinsteiger DTM - Ähnliche Themen
-
W123 240D - Neueinsteiger
W123 240D - Neueinsteiger: Hallo Bis jetzt bin ich nur W124 gefahren und interessiere mich nun für einen W123 240D. Ich habe schon diverse Beiträge und Videos zu so einem... -
508 Düdo für Neueinsteiger
508 Düdo für Neueinsteiger: Hallo zusammen, trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein älteres Wohnmobil aufzubauen bzw. zu kaufen. Habe schon viel an PKW geschraubt,... -
Neueinsteiger
Neueinsteiger: Hallo Gemeinde wollte mich hier mal kurz vorstellen . Ich heiße Frank bin 45jahre alt und komme aus Magdeburg .Bis letztes Jahr fuhr ich Jeep... -
neueinsteigern das forum mies machen :(
neueinsteigern das forum mies machen :(: hmmm, ich bin grade neu hier angekommen und muss sagen dass ich die übertriebene sicherheit etwas nervtötend finde. ok... ich bin neu ok... ihr... -
Neueinsteiger bittet um Hilfe
Neueinsteiger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich 20 Jahre jung habe mal vor 3 jahren einen richtig alten Mercedes w108 gesehen, es stad in einer Halbgarage in der nähe in...