Neueinsteiger DTM

Diskutiere Neueinsteiger DTM im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Um die Sportlichkeit ihrer Modelle aufzuzeigen und auch den Absatz ein wenig anzukurbeln, hat sich der FIAT-Konzern entschlossen, bei der DTM...

1. #1 Mr. Bean, 02.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Um die Sportlichkeit ihrer Modelle aufzuzeigen und auch den Absatz ein wenig anzukurbeln, hat sich der FIAT-Konzern entschlossen, bei der DTM einzusteigen.

Da nun aber die finanzielle Situation, bekanntermaßen, nicht gerade zu Besten steht, will man mit einem etwas älteren Modell antreten.

Hier ein erstes Foto:

2. #2 Chester, 02.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hey das ist doch ein FIAT Bambino ... also ein Polska FIAT :))
    Mit Mittelmotor und Heckantrieb , so wie Porsche .. hehe ;)
    Schaut aber verschärft aus :)
    MfG Chester

Thema:

Neueinsteiger DTM

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger DTM - Ähnliche Themen

1. W123 240D - Neueinsteiger

W123 240D - Neueinsteiger: Hallo Bis jetzt bin ich nur W124 gefahren und interessiere mich nun für einen W123 240D. Ich habe schon diverse Beiträge und Videos zu so einem...
  2. 508 Düdo für Neueinsteiger

508 Düdo für Neueinsteiger: Hallo zusammen, trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein älteres Wohnmobil aufzubauen bzw. zu kaufen. Habe schon viel an PKW geschraubt,...
  3. Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo Gemeinde wollte mich hier mal kurz vorstellen . Ich heiße Frank bin 45jahre alt und komme aus Magdeburg .Bis letztes Jahr fuhr ich Jeep...
  4. neueinsteigern das forum mies machen :(

neueinsteigern das forum mies machen :(: hmmm, ich bin grade neu hier angekommen und muss sagen dass ich die übertriebene sicherheit etwas nervtötend finde. ok... ich bin neu ok... ihr...
  5. Neueinsteiger bittet um Hilfe

Neueinsteiger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich 20 Jahre jung habe mal vor 3 jahren einen richtig alten Mercedes w108 gesehen, es stad in einer Halbgarage in der nähe in...