208 Neuer 320: Fragen zur Sitzverstellung und Getriebe

Diskutiere Neuer 320: Fragen zur Sitzverstellung und Getriebe im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, mein alter Herr hat sich endlich seinen Traumwagen angeschafft. Schon zu DM-Zeiten war davon ständig die Rede aber aufgrund eines...

1. #1 J0hannes, 03.12.2009
    J0hannes

J0hannes

Auto:
    CLK 320
    Hallo Leute,
    mein alter Herr hat sich endlich seinen Traumwagen angeschafft. Schon zu DM-Zeiten war davon ständig die Rede aber aufgrund eines eigenen Hauses leider nicht realisierbar. Seit letzter Woche steht endlich ein 320er Bj. 2000 mit 135000km in der Garage. Der Zustand ist unglaublich gut, aber ein paar Wehwehchen hat er leider auch.
    Wehwehchen 1: elektrische Sitzverstellung Fahrersitz vor und zurück funktioniert sehr selten. Und wenn sie dann mal funktioniert, dann knackt es sehr laut beim Verstellen. Alles andere funktioniert.

Zum zweiten ist mir aufgefallen dass wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und bremse, ab etwa Schrittgeschwindigkeit der Schalthebel ein leichtes hochtöniges Knacken von sich gibt.
    Man spürt es wenn man die Hand auf den Schalthebel legt und wenn man genau hinhört, hört man dies auch.
    Die Geschwindigkeit beim "Knacken" liegt etwa in dem Bereich wenn das PDC angeht. Kennt einer von euch diese Probleme?

Thema:

Neuer 320: Fragen zur Sitzverstellung und Getriebe

Die Seite wird geladen...

Neuer 320: Fragen zur Sitzverstellung und Getriebe - Ähnliche Themen

1. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  2. Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17

Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17: Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17 Preis: 2500 Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten: Standort:...
  3. R 320 CDI 4Matic Motorelektrik macht neues Geräuasch

R 320 CDI 4Matic Motorelektrik macht neues Geräuasch: Ahoi, es blinkte die Motorkontrollleuchte und nachdem ich den Motor abgestellt hatte machte das auf dem Foto abgebildete Teil mehrere...
  4. Neuer mit C 320 CDI (S 204)

Neuer mit C 320 CDI (S 204): Hoi zusammen Ich bin Daniel, komme aus Liechtensein und hab mir einen gebrauchten C 320 CDI gegönnt...geiles Auto. Hoffe ich hab keine grossen...
  5. 208 Mein neuer: CLK 320 Cabrio

Mein neuer: CLK 320 Cabrio: Nachdem ich meinen W202-C280 an ein Forenmitglied im 202-freunde.de Forum verkauft hatte, hab ich mir einen 98er 320er als Coupe gegönnt, leider...