Neuer aus Chemnitz, bald C300de?

Diskutiere Neuer aus Chemnitz, bald C300de? im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19,...

1. #1 Borstel77, 17.01.2019
    Borstel77

Borstel77

Auto:
    C200 - W203
    Verbrauch:
    Hallo an alle,

ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19, wenn der Wagen noch halbwegs ins Budget passt, könnte es passen.

Das Konzept Diesel-Hybrid finde ich zwar volkswirtschaftlich als Humbug, aber steuerlich sind die 0,5% Geldwerter Vorteil schon interessant, vom Fahrspass klingen 300PS auch nicht schlecht und vielleicht überzeugt mich ja das Gesamtkonzept.

Aktuell fahre ich eine Caterham 165 im Sommer und einen C200 W203 im Winter.

Viele Grüße aus Chemnitz,

Torsten

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

3. #3 conny-r, 18.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Hier ein Zitat aus dem anderen Forum:
    Kann ich bestätigen. Habe jetzt 2 Tanks durch, Verbrauch 7,2 l/100 km. Nicht nur im KI, sondern auch real. Allerdings keinerlei Kurzstrecke, immer mindestens 40 und meist an die 100 km.
    Es dauert schon lange bis der Verbrauch nach einem Kaltstart absinkt, aber dann geht's kräftig runter. Ich fahre in ECO, hier wird der Motor in der Rollphase abgeschaltet. Bei entsprechend Streckenprofil kann man minutenlang ohne Verbrauch fahren. Anfangs recht unheimlich, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich rechne beim Benziner immer 2 l mehr als beim Diesel, der Vorgänger C 300 d lag über 25000 km bei knapp 6 l, war allerdings ein 4M, bei T Modelel mit guter Ausstattung.
    C300 Mopf mit enttäuschenden Verbrauchswerten

Bin daher positiv überrascht.

Thema: Neuer aus Chemnitz, bald C300de?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c300de

,
  2. c300de bestellung

,
  3. c300de gorum

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Chemnitz, bald C300de? - Ähnliche Themen

1. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  2. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  3. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden