Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Diskutiere Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...

1. #1 Georg-SL500-R230.471, 18.10.2019
    Georg-SL500-R230.471

Georg-SL500-R230.471

Auto:
    SL 500 R230.471 RHD
    Hallo guten Abend hier alle Zusammen,

ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch.

Ich habe mir Anfang August an der Südküste Englands, in der Nähe von Exeter einen SL500 R230 gekauft. Hab in dort auf mich umgemeldet, bin hoch nach Glasgow um dann über die "north coast 500" die gesamte Schottische Küste ab zufahren, bis auf die andere Seite rüber nach Edinburgh.

Dann runter nach Dover, über die Fähre nach Dünkirchen und ab nach Haus in die Nähe von Aschaffenburg.

Zu Hause das "Baby" eingedeutscht, also deutsch zugelassen und jetzt fahre ich hier mit einem ganz tollen Spaßmobil spazieren.

Aber, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch erledigen.

Die Augen schauen noch nach links, also die Scheinwerfer müssen umgebaut werden und die Nebelschlussleüchte leuchtet noch rechts. Zum nächsten TÜV-Termin brauche ich also so nicht antreten.

Ich hab hier schon ein paar Berichte gelesen und bin dann auch bei einigen "freundlichen" gewesen, habe aber leider keinen gefunden der mir da "bezahlbar" weiterhelfen konnte oder wollte.

Jetzt hoffe ich hier in der freundlichen Community auf eure hilfreichen Erfahrungs-Infos und freue mich auf einen interessanten Talk.

Georg

2. #2 Bytemaster, 19.10.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    frag doch mal im mbgtc an, ob die für den 230er Rechtsverkehrscheinwerfer da haben.

3. #3 Daniel 7, 20.10.2019
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hier gibt's jemanden der die Scheinwerfer wohl umbauen kann (über Google gefunden)

Mercedes-Benz SL R230 Scheinwerfer UMBAU auf Rechtsverkehr

Nebelschlussleuchte lässt sich umprogrammieren, müsstest du jedoch auch erstmal eine Werkstatt finden die das macht/ machen kann.

Thema:

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Die Seite wird geladen...

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD - Ähnliche Themen

1. Wieder ein neuer Besitzer S320 CDI 2003

Wieder ein neuer Besitzer S320 CDI 2003: Hallo hallo!:) Seit gestern habe ich mir mal mein alten Traum erfüllt und einen S320 CDI Bj.12/2002 gekauft. Ich fande schon immer die w220...
  2. 209 Neuer CLK-Besitzer!

Neuer CLK-Besitzer!: Liebe Forum-Gemeinde! Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen CLK280 Coupés :-) Ich habe den Wagen zufällig bei einem Mercedes-Händler...
  3. C215 Neuer Besitzer eines CL 500-Kleinigkeiten die nerven:(

Neuer Besitzer eines CL 500-Kleinigkeiten die nerven:(: Moin Jungs. Ich habe mir vor einigen Tagen mit meinem Bruder zusammen einen CL500 spontan gekauft. Wir fuhren eigentlich relativ spontan hin um...
  4. b klasse 180 cdi sucht neuen besitzer

b klasse 180 cdi sucht neuen besitzer: hi meine B klasse von 7.2005 sucht einen neuen Fahrer an ihr wutrden ein neues semsteuergerät neues ArbG Steuergerät die Türen und Heckklappe...
  5. Neuer Besitzer eines E240 und Service F+ in 10TKM

Neuer Besitzer eines E240 und Service F+ in 10TKM: halööchen, seit heute bin ich auch stolzer besitzer eines w11 - E240 - Elegance....sehr schicker wagen wow...., aber was mich so gar nich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden