Neuer BMW Williams mit Rochennase

Diskutiere Neuer BMW Williams mit Rochennase im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elTorito, 05.01.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9

2. Lubeca

Lubeca

Hoffentlich geht der Quantensprung in der Aerodynamik nicht nach hinten los.

Gewagt, gewagt :)

Quelle: BMW Williams F1

Anhänge:

3. eXcite

eXcite

Also wenn er so fährt wie es aussieht wird er wohl nur auf den hinteren reifen zu finden sein.

Thema:

Neuer BMW Williams mit Rochennase

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW Williams mit Rochennase - Ähnliche Themen

1. BMW Erste Bilder des neuen BMW 7er (G11)

Erste Bilder des neuen BMW 7er (G11): Hallo liebe Mercedes-Freunde, hier gibt es die ersten Bilder vom neuen BMW 7er (G11) http://www.7post.com/forums/showthread.php?t=1074249 Mein...
  2. Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-

Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-: Hallo zusammen!! Ich bin schon eine längere Zeit hier angemeldet und wollte mich, da bald wahrscheinlich ein Markenwechsel ansteht, hier...
  3. Mein neues SCHIFF - BMW 7er F01 2012

Mein neues SCHIFF - BMW 7er F01 2012: Halli Hallo, ich wollte euch mal mein neues Auto vorstellen kurz vor meinem 22. ist es kein Mercedes geworden! Meine C-Klasse habe ich verkauft...
  4. Mein neuer BMW 5er; 520D F10 -- Update: Großes Leasing Fazit

Mein neuer BMW 5er; 520D F10 -- Update: Großes Leasing Fazit: Hallo liebe Mercedes Freunde, wie ja vielleicht einige von euch schon im Chat mitbekommen habe, habe ich einfach mal zu BMW übergewechselt. Für...
  5. A-Klasse Die neue A-Klasse gegen Golf 7 und BMW 1er

Die neue A-Klasse gegen Golf 7 und BMW 1er: Hallo, bei uns steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Flitzers für die Dame des Hauses an :D . Die letzten beiden Wochenenden haben wir also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden