CLC Neuer CLC ist da!

Diskutiere Neuer CLC ist da! im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Etwas früher als geplant steht nun mein neuer Mercedes CLC zur Abholung bereit. Eigentlich wollte ich den Kauf erst im Frühjahr tätigen, aber da...

  1. Joghy

    Joghy

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    A-Klasse W176
    Etwas früher als geplant steht nun mein neuer Mercedes CLC zur Abholung bereit.
    Eigentlich wollte ich den Kauf erst im Frühjahr tätigen, aber da an meiner A-Klasse (W168, Bj. 2000) ein Steuergerät kaputt war und ich sowieso ins Autohaus musste, habe ich mich gleich für den Neuen entschieden :D

    Hier ein paar Daten:
    Mercedes CLC 180 K
    EZ: 23.10.2009
    Km-Stand: 11.707
    Lackierung: obsidianschwarz metallic

    Sonderausstattungen u. a.
    - Sport-Paket
    - Komfort-Paket
    - Audio 20 CD
    - Sitzheizung Vordersitze
    - Außenspiegel elektr. heranklappbar
    - Sportfahrwerk
    - Wegfall Typkennzeichen auf Heck
    - LMR 5-Doppelspeichendesign 18" Evolution


    Hier auch das erste Foto (leider nur mit dem Handy):

    [​IMG]

    (Auf diesem Bild mit Winterreifen)


    Am Montag wird er dann angemeldet und abgeholt. Freu mich total darauf!

    Grüße! Bis bald.
     
  2. #2 steinadler, 21.01.2011
    steinadler

    steinadler

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    slk 200 und 180c und jeep geländewagen
    schick ... schick ... 8)

    gruss
    steinadler
     
  3. #3 TeddyDU, 21.01.2011
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Glückwunsch zum neuen.
    Langsam werden es dann doch ein paar mehr CLCs hier im Forum. :tup

    Gruß
    T.
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.265
    Zustimmungen:
    2.034
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich find ihn super schön, vor allem in schwarz! Ich hoffe, daß der Brasilianer die Steherqualitäten hat, die der Stern verspricht!
     
  5. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Sehr gut, mein Kauf war auch erst im Frühjahr geplant, aber war dann doch nen spontaner Lustkauf :)
    Viel Spaß mit deinem Neuen!
     
  6. Joghy

    Joghy

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    A-Klasse W176
    Dankeschön an alle :D

    Ab heute 11 Uhr hab ich ihn endgültig und bin vollauf begeistert.

    Hier noch ein Foto mit der Digicam...

    [​IMG]

    Gruß Joghy.
     
  7. togo05

    togo05

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Sieht wunderschön aus.

    Kommt auch gut zur Geltung im Schnee.;-)
     
  8. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Schwarz-Weiß-Fotos sind immer schön :]
     
  9. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ich seh da noch blau am Nummernschild :wink:
     
  10. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    ;)
     
  11. Joghy

    Joghy

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    A-Klasse W176
    So, die verschneiten letzten Tage gingen leider auch an meinem Auto nicht spurlos vorbei. Aber heute hat er in der Sonne die erste Handwäsche von mir bekommen :]

    Eine Frage an alle, die auch einen CLC haben:
    Lässt sich bei euch der große Stern im Grill auch ein bischen bewegen? Ein kleines Stückchen im bzw. gegen den Uhrzeigersinn.

    Danke schonmal!

    Mit freundlichen Grüßen
    Joghy
     
  12. #12 TeddyDU, 08.02.2011
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Moin erstmal.
    Schicke Winterfelgen hast du da. Würden mir auch gefallen. :tup

    Habe das ganze mit dem Stern mal gestern während der Wäsche ausprobiert. Auch bei mir lässt sich der Stern leicht bewegen. Das ist aber nur Minimal, also ich sag mal <0,5mm. Würde mir da keine Sorgen machen.

    Gruß
    T.
     
  13. #13 derdietmar, 08.02.2011
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    der Chromteil des Sterns ist nur aufgesteckt, daher auch ein leichtes Spiel. Könnte man auch ruhigen Gewissens festkleben.

    Viele Grüße :wink:
     
  14. #14 Shirin2205, 08.02.2011
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    Schönen CLC hast du da....
    (mit den Sommerfelgen noch deutlich schöner) :tup

    Könntest mal Bilder von Innen machen, damit man auch mal die Farbcombi Innen sieht.
    Der Grill lässt sich bei mir auch ein bisschen bewegen, is also anscheinend normal.


    Wo wir gerade beim Grill und Chrom sind, hat eigentlich schonmal jemand von euch die Chrom-Zierleisten an den Stoßstangen und an der Seite in Wagenfarbe lackieren lassen, bzw. gibt es die Leisten auch ohne das Chrom??? Für das Sportcoupe gab es das ja glaub ich auch ohne die Chrom-Leisten.
    Würde das bei mir gerne weg haben...

    mfg, immer Unfallfreie Fahrt und noch viel Spaß mit deinem Renner :driver
     
  15. Joghy

    Joghy

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    A-Klasse W176
    Erstmal dankeschön an alle für die Antworten.

    @ TeddyDU
    Danke, ich finde auch, dass das Design der Felgen ziemlich gut zum Auto passt, aber ich freu mich trotzdem schon darauf, endlich die dicken Sommerschlappen drauf zu machen :D

    @ Shirin2205
    Danke und hier Bilder von innen auch wenn etwas verspätet...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß Joghy.
     
  16. Joghy

    Joghy

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    A-Klasse W176
    So, endlich hat mein BlackStar auch angemessene Reifen drauf.
    Die im Sportpaket enthaltenen 18 Zöller mit vorne 225 und hinten 245 mm breiten Reifen.
    Dazu auch gleich die erste Veränderung: Bremssättel in rot lackiert.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß Joghy.
     
  17. #17 Mixxed_Up, 28.03.2011
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Die Felgen stehen dem CLC einfach klasse. Sieht super aus :tup Auch die lackierten Bremssattel passen wunderbar in das Gesamtbild!
     
  18. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wollt gerade sagen da fehlt was....
    Des Antennchen hat der große gar nicht :D
    Ansonsten würde mir innen der große Stern, das Navi und der doofe 210er Aufkleber nicht zusagen...

    Sonst rundrum gelungen ;)
     
  19. Joghy

    Joghy

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    A-Klasse W176
    Danke ihr beiden!

    @ ToWa
    Um welches Antennchen geht´s da?
    Und was den Aufkleber betrifft: Der nervt mich auch schon lange. Fliegt die nächsten Tage raus :D

    Gruß Joghy.
     
  20. #20 TeddyDU, 29.03.2011
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Ich schätze er meint die kleine Antenne die oben mittig auf der Heckscheibe klebt. Kuckst du hier: Directupload.net - Didfyzccy.jpg
    Hab grad auf die schnelle kein besseres Bild gefunden.
    Bin mir nicht sicher, ist das die Naviantenne?

    Gruß
    T.
     
Thema:

Neuer CLC ist da!

Die Seite wird geladen...

Neuer CLC ist da! - Ähnliche Themen

  1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

    Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. CLC - DAB nachrüsten

    CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  3. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

    S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

    C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

    Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden