Neuer CLK 2007/2008 Autobild..

Diskutiere Neuer CLK 2007/2008 Autobild.. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was sagt ihr zum neuen CLK von dem heute ein Foto in der Autobild war??? Finde den von hinten nicht so toll, genau so wie die künftige E Klasse....

1. public

public Guest

Was sagt ihr zum neuen CLK von dem heute ein Foto in der Autobild war???
    Finde den von hinten nicht so toll, genau so wie die künftige E Klasse. Von vorne sind beide eigentlich ganz in Ordnung.. Jedoch lehnt sich die Front beider ziemlich am Lexus Design an..
    Naja vieleicht kommen beide Modelle doch anders wie in der Autobild vorgestellt.
    Gut finde ich, dass es bald eine "kleinere" M Klasse geben wird.. Wär für mich dann nach 4 Jahre E Klasse Leasing eine Alternative.. (Für den fall, dass der W 212 wirklich in diesem Design herauskommen sollte.

2. #2 benz-fan100, 19.03.2006
    benz-fan100

benz-fan100 Guest

wann genau kommt der neue clk? ende 2007 anfang 2008?

3. #3 w202freak, 29.03.2006
    w202freak

w202freak

Schade, daß mit den Lexus Gesichtern - muß das sein???

4. Onno

Onno

Coupe 2008 / Cabrio 2009, wenn man alle zur Zeit in Umlauf befindlichen Informationen verdichtet.

Thema:

Neuer CLK 2007/2008 Autobild..

Die Seite wird geladen...

Neuer CLK 2007/2008 Autobild.. - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden