neuer CLK 320 CDI (AMG Paket)

Diskutiere neuer CLK 320 CDI (AMG Paket) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hab so ziemlich alles reingehauen was ging: u.a 7 Gang Automatik m. Tiptronic, AMG Sportpaket, Schiebedach uvm. Bilder sagen mehr als tausend...

  1. #1 Michael82, 05.07.2006
    Michael82

    Michael82

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab so ziemlich alles reingehauen was ging:

    u.a 7 Gang Automatik m. Tiptronic, AMG Sportpaket, Schiebedach uvm.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

    Willkommen bei Autotreffen.at

    mittlerweile ziert noch ein SANSIBAR (Sylt) Aufkleber das Heck
     
  2. Siddi

    Siddi

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230 Kompressor
    Richtig schickes Coupé hast du da!!!

    Fast perfekt.

    Würde allerdings die Typenbezeichunng nicht dran lassen.

    Und was fehlt ist ein schöner Sportauspuff, am besten 4-Rohr, denn das würde zur Gesamtoptik aufgrund des AMG-Paketes meiner Meinung nach besser passen.

    Ansonsten echt ein Leckerbissen, sowohl die Farbkombination, wie auch die Austattung! :tup

    Werde ich direkt neidisch. ;)

    Gruß
     
  3. #3 Michael82, 05.07.2006
    Michael82

    Michael82

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke danke :)

    den Wagen habe ich jetzt erst seit ein paar Wochen. Da es ein Leasingfahrzeug ist werde ich nicht allzuviel machen können.

    Die Herren vom Autohaus meinten da wäre das doppelendrohr vom AMG Paket für den CDLK320 drinnen - allerdings hat sich herausgestellt, dass es halt doch nur ein Diesel Endrohr ist.

    Das Typenkennzeichen habe ich noch nie dranngehabt, dieses mal habe ich es einfach übersehen - ärgere mich jeden Tag darüber - ist das geschraubt oder geklebt?

    Ich hätte gerne ein logofreien Kühlergrill, noch ganz dezent 5mm tiefer, Avangarte Schriftzüge auf der Seite weg und Typenkennzeichen weg. Dann wäre ich sehr zufrieden :)
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.265
    Zustimmungen:
    2.034
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Tolles Auto! Sieht geil aus! Vor allem ausßen schwarz und innen beige 8)

    Würd mich auch freuen wenn meine Eltern so ein AUto hätten und ich mit rum düsen dürfte :]
     
  5. #5 ulli1969, 05.07.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Ein Dauemen sagt auch mehr als 1000 Worte: :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
     
  6. #6 Daniel 7, 05.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Super Lack/Innenausstattung Kombination :tup

    Schönes 'kleines' Traumauto fährst du da :]
     
  7. #7 SLGeneration, 05.07.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Jetzt aber mal ganz ehrlich : Die Zunge hängt mir bis zum Boden !!!

    Das Ding ist ja nur noch geil :tup

    Meine Freundin ist nicht annähernd so sexy wie dein Wagen !!!

    Ein Traum ... ein Traum ... ein Traum :tup :tup :tup

    :wink:
     
  8. Siddi

    Siddi

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230 Kompressor
    Also eigentlich sollte das geklebt sein.

    Du musst nur den Kleber mit einem Fön erwärmen und dann mit Zahnseide o.ä. den Kleber von dem Lack trennen.
     
  9. #9 Michael82, 05.07.2006
    Michael82

    Michael82

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    *lach* danke für die Blumen. Meine Freundin ist mir aber schon noch lieber als der Wagen ;)

    Ich werde mal schauen was sich machen lässt. Manchmal hat man durch ein paar klitzekleine Änderungen ja schon ein hohes Maß an sportlichem Look dazugewonnen.

    Was haltet ihr vom Scheiben tönen? meint ihr das passt bei dem Auto?

    Ich hätte gerne ein paar KLEINE Customizings damit nicht jeder denkt es wäre das Auto von meinem Vater :)
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.265
    Zustimmungen:
    2.034
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Scheiben Tönen passt imho nicht, Da Du an der Seite quasi eine Fensterfläche hast. Und wenn die nur halb getönt ist, ist das nicht so prickelnd. Hab mir das für meinen auch überlegt aber deshalb wieder fallen lassen. Ist ja kein Kombi. Da sieht's geil aus.
     
  11. #11 Iceman66, 06.07.2006
    Iceman66

    Iceman66

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    1a Auto!! Woow!! 8o

    Das ist eines meiner Traumautos. 320er CDI Automatic, Schaltwippen... und und und... schwarz mit beigen Ledersitzen... Hammer! Gebe meinem Vorgänger recht, mach die Typenbezeichnung runter. Das AMG-Package passt wie die Faust aufs Auge.

    Hast nen guten Geschmack!

    Ääähm tauschen wir? :D
     
  12. #12 Tecno Uonz, 10.08.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Also der Wagen is ne Wucht! Der Motor ein Traum. Gefällt mir sehr gut. Super Kombination Lack/Leder. Wenn etwas schön ist, dann ist es ein Mercedes Coupé (damit mein ich ALLE :D) Der neue CLK is einfach wahnsinn. Besonders gefällt er mir so wie du ihn hast.

    Viele Unfallfreie Km.

    Greetz

    Tecno Uonz
     
  13. #13 Benzfreak, 10.08.2006
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Hi Michael. :wink:

    Wollen wir nicht tauschen? Meiner verbraucht auch paar Liter weniger. :D

    Was ich an deiner Stelle noch machen würde ist, falls du das nötige "Kleingeld" hast, die Harman Kardon Lautsprecher raus und dafür qualitativ bessere rein. :] Wirst mir dankbar sein, nachdem du den Unterschied gehört hast. :D
     
  14. #14 danleysan, 10.08.2006
    danleysan

    danleysan

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 500
    Verbrauch:
    Hey, schicker Wagen! Ich hätte aber noch die große Klima, und Parktronik mitbestellt!
     
  15. #15 Schuette, 11.08.2006
    Schuette

    Schuette

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Super schöner Wagen...Und der Motor ist echt die beste Kombination aus Leistung und Sparsamkeit!!!



    MfG

    Schuette :D
     
  16. #16 daywalkerhnx, 11.08.2006
    daywalkerhnx

    daywalkerhnx

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CGI
    was verbraucht den so ein 320 CDI?
     
  17. #17 Benzfreak, 11.08.2006
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Ich denke mal das so ein CLK 320 CDI mit diesen Reifendimensionen und Ausstattung und je Fahrweise zwischen 7 und 8,5 Liter verbauchen wird.
     
  18. #18 spookie, 11.08.2006
    spookie

    spookie Guest

    Mut zur Farbe im Innenraum, sehr schön und stimmig, gefällt mir sehr gut
     
  19. #19 speedfreak, 11.08.2006
    speedfreak

    speedfreak

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Hallo,
    ein sehr, sehr schönes Auto. Der CLK mit AMG Styling gefällt mir richtig gut. Das helle Leder zu der dunklen Farbe sieht sehr edel aus. Ich hoffe nur, dass das Leder auch lange so hell bleibt. Und das schwarz muss man eigendlich jeden Tag putzen. Kene ich von unserem Volvo V70, der ist uni schwarz. Du hast zum Glück metallic :D.
    Den Schriftzug am Heck würde ich auch noch wegmachen und die 4-rohanlage ist bei AMG Styling sowieso Pflicht :].

    Aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich viel Spaß und viele unfallfreie km mit deinem Traumwagen.

    Viele Grüße
    Benjamin :wink:
     
  20. #20 Benzfreak, 11.08.2006
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Hi Benjamin.

    Das ist doch nicht dein ernst mit der 4-Rohranlage bei einem Diesel Fahrzeug?
    Wie soll das denn aussehen? Das ist nicht Mercedes like. :rolleyes:
     
Thema:

neuer CLK 320 CDI (AMG Paket)

Die Seite wird geladen...

neuer CLK 320 CDI (AMG Paket) - Ähnliche Themen

  1. Starke vibraitonen E220 CDI

    Starke vibraitonen E220 CDI: Hallo Jungs, Mein Auto ist ein E220 CDI Bj 2007 MOPF Automatic etwa 200 000Km Seit kurze habe ich problem (bessondere wenn Auto Kalt ist) das...
  2. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

    Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  3. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

    defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  4. E63 AMG 4 Matic Limo

    E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  5. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

    CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden