209 Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel

Diskutiere Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich besitze einen Clk 500 Mopf und mein Wählhebel ist leider etwas abgegriffen am oberen Rand. Jetzt wollte ich jenen kostengünstig...

1. #1 kallooor, 28.07.2016
    kallooor

kallooor

Hallo Leute,
    ich besitze einen Clk 500 Mopf und mein Wählhebel ist leider etwas abgegriffen am oberen Rand.

Jetzt wollte ich jenen kostengünstig erneuern.

Meiner Ansicht nach besteht der Wählhebel aus 2 Teilen, dem Schaltsack und dem Wählhebel mit Bajonettverschluss? Bitte korregiert mich falls das falsch ist.

Und so wie ich das sehe, hat MB bei diversen Baureihen den gleichen Wählhebel verwendet mit anderen Schaltsäcken? Hoffe auch das ist korrekt.

Meine Frage nun, von welchen Baureihen kann ich den Wählhebel ohne Probleme verwenden? Oder gibt es Änderungen bei den Wählhebeln oder der Befestigung beispielsweise????

Meiner Meinung nach müssten R171, W203, W211, W212, W204, W207 und noch weitere funktionieren oder?

MFG Mirco

Thema: Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mopf 209 änderungen

Die Seite wird geladen...

Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel - Ähnliche Themen

1. 4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle

4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle: Ich verkaufe 4 NEUE original verpackte Stoßdämpfer der Firma TA Technix. Bei den Stoßdämpfern handelt es sich um Sportstoßdämpfer welche etwas...
  2. 209 Mein neuer eisblauer W209 CLK 200 Kompressor mit AMG-Paket - SCHLECHTWEGE-PAKET ?!?!?

Mein neuer eisblauer W209 CLK 200 Kompressor mit AMG-Paket - SCHLECHTWEGE-PAKET ?!?!?: Servus Leute, ich möchte euch meine Neuanschaffung präsentieren. Es ist ein W209 CLK 200 Kompressor Facelift geworden. Die wichtigsten Eckdaten...
  3. Biete Tacho CLK W209 AVANTGARDE CDI MOPF neu !

Tacho CLK W209 AVANTGARDE CDI MOPF neu !: GELEGENHEIT !!!!!!!!!! Kombiinstrument CLK ab Modellpflege in der Ausführung "AVANTGARDE" für DIESEL/CDI Motoren . Teile Nr.A 209 540 42 48...
  4. Biete NEUE CLK W209 Rücklichter linke und rechte Seite mit Lampenträger und Birnen MOPF

NEUE CLK W209 Rücklichter linke und rechte Seite mit Lampenträger und Birnen MOPF: Hallo Biete Nagelneue CLK W209 Rücklichter von MOPF Modell Nagelneu mit Birnen Lampenträger Super Optik ideal auch zum Umrüsten von alt auf neu...
  5. CLK Einbaulautsprecher f?r CLK (Cabrio) "neu" (W209)

Einbaulautsprecher f?r CLK (Cabrio) "neu" (W209): Kennt jemand von euch Lautsprecherhersteller, die "fertige" Einbaulösungen für den neuen CLK anbeiten ? (ev. inklusive Subwoofer in der...