Neuer Endschalld?mpfer Probleme?!

Diskutiere Neuer Endschalld?mpfer Probleme?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi.habe heute meinen Remus Endschaldämpfer montiert hat auch super funktioniert 8) doch leider habe ich jetzt noch ein kleines Problem ;( Bei der...

1. #1 poolmaster, 06.02.2004
    poolmaster

poolmaster

Auto:
    Mercedes Sportcoupe C 220cdi
    Hi.habe heute meinen
    Remus Endschaldämpfer montiert hat auch super funktioniert 8)
    doch leider habe ich jetzt noch ein kleines Problem ;(
    Bei der Verbindung mit dem Mittelschalldämpfer ist der Auspuff undicht ,das bedeutet wenn ich meine Hand dort hin halte (bei laufenden Motor :))) bläßt es raus !!

Ich habe auch das Reduzierstück drin vielleicht wenn ich die Schelle ein wennig versetzte ist das Problem behoben oder was meint ihr was könnte ich noch machen ?? ?(

Gruß
    Poolmaster
    Forever Mercedes Benz!!

2. #2 Muffin Man, 06.02.2004
    Muffin Man

Muffin Man

Hallo!

Ich kann mir das jetzt nicht so genau vorstellen, wie das da nun ausssieht, aber ich weiss, das es eine "Auspuff-Paste" gibt, halt n Dichtmittel. Schmier das doch einfach dazwischen. Gibts beim Bosch-Dienst,u.ä.

Ciao!

3. #3 spookie, 06.02.2004
    spookie

spookie Guest

Bingo, frag mal den Markus, der hatte dasselbe Problem, da hats auch geblasen, er war beim Benz Händler heut und hat den Tip bekommen da so ein Zeug reinzuschmieren

4. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Jo, stimmt hab dat prob. auch noch. War also mit dem prob. beim Mercedes, der Meister dort hat gemeint einfach son "Feuergummi" heist wirklich so reinschmieren, und dann ist das gut... hab mal ne tube bei meim D&W Händler geholt 200g 4,35 kann man nich meckern

gruß
    markus

Thema:

Neuer Endschalld?mpfer Probleme?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Endschalld?mpfer Probleme?! - Ähnliche Themen

1. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  2. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  3. W221 Probleme mit Adblue

Probleme mit Adblue: Hallo Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist. Die meinten, dass...
  4. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  5. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden