Neuer Fl?gelt?rer!!!

Diskutiere Neuer Fl?gelt?rer!!! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; guckst du hier --> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting 8o

1. TAG

TAG

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Das Fahrzeug gab es schon mal. IMHO hat sich ein nicht ganz armer Mensch in seinen Flügeltürer einen M119 AMG Motor einbauen lassen. 8o

3. #3 clkcabrioman, 05.05.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    In seinen "alten" Flügeltürer vielleicht, aber hier geht es doch um einen völlig neuen Wagen und nicht bloß um eine Motorverpflanzung.
    :wink:

4. #4 w123fan, 05.05.2006
    w123fan

w123fan

Meckermodus an : Genau. NEUER Flügeltürer. Und wo sind wir hier ? Bei den OLDTIMERN. :motz: Meckermodus aus.

5. #5 spookie, 05.05.2006
    spookie

spookie Guest

Anstatt sich auf sowas zu konzentrieren, sollten sie lieber Entwicklungsarbeit in die neuen Massenmodelle stecken, ganz wichtig W204, entweder sie reissen da nun das Rude rum oder BMW und Audi lachen sich weiterhin ins Fäustchen. Mir stellen sich die Nackenhaare wenn man Geld wieder für Spielereien ausgibt und gleichzeitig Kündigungen durchführt...

Thema:

Neuer Fl?gelt?rer!!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Fl?gelt?rer!!! - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden