neuer Ford Mustang

Diskutiere neuer Ford Mustang im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Neue Generation einer Sportwagen-Legende: Mit der Studie Mustang GT knüpft Ford an die Tradition des Coupé aus den sechziger Jahren an. [IMG]

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Neue Generation einer Sportwagen-Legende: Mit der Studie Mustang GT knüpft Ford an die Tradition des Coupé aus den sechziger Jahren an.

2. #2 türkenbenz, 09.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

neee neee

ich mochte ford noch nie und der wagen sieht scheisse aus, finde ich.

nein nichts für mich diese amerikanischen schräg autos, ausser doge und corvette!

3. #3 Chester, 09.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also mir gefällt er .. ausserdem finde ich es genial was Ford da macht . Die haben sogar schon den GT40 wieder aufgebaut und etwas umgekrempelt ... er war damals schon ein Traum aber nun .. hehe ...:))
    Ich finde den Mustang top :)
    Sind genau die Formen die mir so gut gefallen ;)
    MfG Chester

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sieht geil aus! :tup

wollen die nicht auch den T.Bird wiederbeleben? Sogar mit Sitzbank vorne?

5. #5 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Mustang, immer gut :tup

Gefällt mir Super, allerdings wird das bestimmt auch wieder eine Benzinvernichtungsmaschine sein :sauer:

6. #6 chrischo, 10.01.2003
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    ich finde die optik einfach genial und könnte mir auch gut vorstellen ein solches auto zu erwerben.
    :tup

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

finde den alten Mustang absolut geil. Bei dem neuen muß ich mich noch ein bisschen an die Optik gewöhnen

Gruß Dirk

8. #8 Mr. Bean, 10.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Also, wenn ich mir die Wagen die auf der Messe vorgestellt werden so ansehe muß ich sagen: da braut sich ganz schön was zusammen, da drüben. Sind alles ganz schön große Klötze. Alle mit mordsmäßigen Motoren, und mit noch mehr Leistung...

Den Mustang habe ich heute im Fernsehen gesehen. Ich muß sagen, auf dem Bild sieht er bei weitem nicht so gut aus wie in Natura. Super Wagen! :]

Aber der Spritt ist ja da drüben immer noch ziemlich günstig (wenn ich mich nicht irre)

Thema:

neuer Ford Mustang

Die Seite wird geladen...

neuer Ford Mustang - Ähnliche Themen

1. neue originale Zündkerzen M276 V6 A0041598103

neue originale Zündkerzen M276 V6 A0041598103: Hallo zusammen! Biete ein Set originale Zündkerzen für den M276 V6-Motor aus verschiedenen Baureihen. Teilenummer: A0041598103 Neupreis...
  2. Mein Neues Design

Mein Neues Design: Einmal Italien und zurück [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hagelschaden mit waagerecht...
  3. Ford Neuer Ford Fiesta ist bestellt.

Neuer Ford Fiesta ist bestellt.: Hallo, habe heute Nachmittag den neuen Ford Fiesta bestellt. Für die sich etwas auskennen. Ausstattung Titanium, Motor 1,4L 96 PS. Audio Paket...
  4. Neuer Ford Mondeo

Neuer Ford Mondeo: Bin gerade beim Surfen auf den neuen Ford Mondeo gestoßen. Hab ihn zwar jetzt schon öfter in der Werbung gesehen, aber richtig beschäftigt hatte...
  5. Opel baut neuen Manta, Ford bringt den legend?ren Capri

Opel baut neuen Manta, Ford bringt den legend?ren Capri: Die Autohersteller Opel und Ford wollen ihre 70er-Jahre-Legenden Manta bzw. Capri wieder aufleben lassen. Beide sollen auf zukünftigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden