neuer "Gebrauchter" (E55 T-Model)

Diskutiere neuer "Gebrauchter" (E55 T-Model) im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, da ich seit ca. 4 Wochen einen E55 AMG Kompressor als Kombi besitze...

1. #1 hinnerksen, 29.05.2008
    hinnerksen

hinnerksen

Auto:
    E 55 Kompressor T Model, Porsche Carrera 2 Cabrio (964)
    Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, da ich seit ca. 4 Wochen einen E55 AMG Kompressor als Kombi besitze (EZ: 6/05).

Einige Fragen hätte ich an die "Kundigen".

- Ich überlege den Wagen auf Autogas umzustellen. Weiß jemand, ob auch eine Icom Anlage verwandt werden kann? Gibt es vielleicht sogar jemanden, der Erfahrungen mit E55 Autogasbetrieb hat oder weiß, wer schon dem Kompressormotor "gemacht" hat?

- Leider konnte ich keinen Vollausgestatteten in Schwarz finden, somit überlege ich von Silber auf Schwarz umzulackieren. Was haltet Ihr davon? Ist dies problemlos professionell hinzukriegen? Evtl. wäre ich an Adressen von Top Lackierbetrieben interessiert.

- Ich würde den Wagen gerne etwas tieferlegen und hätte auch gegen eine komfortablere Abstimmung der Federung im Komfortmodus nichts einzuwenden. Wer liefert gute Steuergeräte für die Tieferlegung (die "preiswert" sind) und wie baut man diese ein.

- Eine Frage zum Comand System- wie kann ich die DVD Bildwiedergabe auch während der Fahrt nutzen?

- Ich überlege einen neuen Felgensatz zu kaufen. Zur Zeit ist ein AMG 19 Zollsatz montiert, den ich evtl. später mit Winterreifen nutzen möchte. Gibts Empfehlungen von Euch zu 19 oder 20 Zoll Felgen?

So, ich glaube das reicht für den Anfang mal....

Grüße aus Osnabrück

Hinnerk

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo und willkommen im Forum.

Schau mal in die Suche, es sind einige User hier im Forum, die einen Kompressor mit Autogas betreiben.

Umlackieren würde ich ihn nicht. :(

Zur DVD Wiedergabe benötigst du eine kleine Blackbox. Schau dazu mal in den HiFi Bereich, da findest du alle Infos.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Glückwunsch zu Deinem neuen Prachtstück.
    zur Gasanlage wüsste ich hier niemanden, der einen E55KOmp auf Gas laufen hat.
    Wir haben nur einen USer, der bis vor kurzem einen C32Komp mit Gas hatte... sollte bzgl. der Gasanlage keinen großen unterschied machen.
    Lackierer kann ich Dir leider keinen nennen:(
    Tieferlegung macht jeder Tuner, AMG, VAeth, Brabus, Lorinser, etc
    Bei den Felgen kann ich Dir nur empfehlen aufs Gewicht zu achten, viele große Räder sind extrem schwer und dadurch rauben sie Beschleinigung und auch Komfort.
    Das Design musst Du schon selbst aussuchen;)

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nutze mal die Forensuche oder frag den User Holgi2002. Du brauchst eine kleine Box, die Du dazwischensetzen kannst. Per Tastenkombination kannst Du das nicht mehr freischalten ab einer bestimmten Softwareversion.

5. #5 fragger123, 29.05.2008
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Richtig.
    Wir haben uns diese Box auch einbauen lassen von der Werkstatt. Funktioniert top, keine Probleme. Kostenpunkt: etwa 200€ incl Einbau, nur das Teil kostet glaube ich um die 150€! :prost

Thema:

neuer "Gebrauchter" (E55 T-Model)

Die Seite wird geladen...

neuer "Gebrauchter" (E55 T-Model) - Ähnliche Themen

1. Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!

Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!: Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch. Achtung: das Paket kann wegen der...
  2. Radträger ersetzen: Neu oder Gebraucht

Radträger ersetzen: Neu oder Gebraucht: Hallo Mir ist folgendes passiert: War mit meiner C-Klasse W203 (Baujahr 2006) in Ungarn unterwegs und hab dort bei einer offiziellen MB-Werkstatt...
  3. R171 Suche Türsteuergerät 1718200726 gebraucht oder neu für slk171

Suche Türsteuergerät 1718200726 gebraucht oder neu für slk171: Suche Türsteuergerät 1718200726 gebraucht oder neu für slk171 links wo kann man günstig ein türsteuergerät Nr. 1718200726 fahrerseite kaufen?
  4. Neue Vorderreifen gebraucht...... Top Preise !!!

Neue Vorderreifen gebraucht...... Top Preise !!!: Vergesst den Rest, wirklich TOP Preise der Laden.... Habe 2x neue Vorderreifen gebraucht. Größe 225/45/17. Die neuen ContiSportContact™ 5, zum...
  5. Funkschlüssel defekt. Neuer von MB oder geht auch ein gebrauchter?

Funkschlüssel defekt. Neuer von MB oder geht auch ein gebrauchter?: Hallo Forum! Ich habe die SuFu schon bemüht aber nichts passendes gefunden. Also einer meiner Schlüssel ist defekt. Wahrscheinlich ist an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden