Neuer GLC im Rheinland

Diskutiere Neuer GLC im Rheinland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin die letzten Jahre einen Z4 gefahren, den ich nun aufgrund von Familienzuwachs verkaufen musste. Also musste etwas...

1. #1 turbozett, 01.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020
    turbozett

turbozett

Auto:
    Mercedes GLC 250
    Hallo zusammen,

ich bin die letzten Jahre einen Z4 gefahren, den ich nun aufgrund von Familienzuwachs verkaufen musste. Also musste etwas praktischeres her. Mein erster Gedanke war ein gebrauchter X3, doch ich war neugierig und bin auch mal einen GLC Probe gefahren... und was soll ich sagen, nach 20 Minuten Fahrt sagte ich zu meiner Frau: vergiss alles andere, unser nächstes Auto wird ein GLC!

Der Wagen fährt sich so gut und angenehm, dass ich sofort überzeugt war.. nur leider nicht von dem Modell, das ich gefahren bin. Also hieß es weitersuchen bis ich dann ein paar Wochen später 600km entfernt genau den richtigen entdeckt habe: GLC 250, tenoritgrau, Baujahr 2016, Laufleistung 16.000 km, AMG Line, beim Mercedes Händler als Junger Stern, Ausstattungsmäßig gemäß meiner Vorstellung und sogar noch mehr. Also angerufen, im Laufe der Woche mehrmals mit dem Händler telefoniert, Videos und Mails hin und her geschickt und am Wochenende vor Ort besichtigt.
    Ich muss sagen, ich hatte Glück. Ich habe hier ein Auto ergattert, welches nur als Sonntagsfahrzeug genutzt wurde und selbst im Vergleich zu einem Jahreswagen super dasteht.

Nachdem ich einige Jahre bei zroadster aktiv war freue ich mich nun hier mitzulesen und wenn mir möglich auch anderen Usern weiterzuhelfen!

Viele Grüße,
    Martin

Thema:

Neuer GLC im Rheinland

Die Seite wird geladen...

Neuer GLC im Rheinland - Ähnliche Themen

1. neue originale Zündkerzen M276 V6 A0041598103

neue originale Zündkerzen M276 V6 A0041598103: Hallo zusammen! Biete ein Set originale Zündkerzen für den M276 V6-Motor aus verschiedenen Baureihen. Teilenummer: A0041598103 Neupreis...
  2. Mein Neues Design

Mein Neues Design: Einmal Italien und zurück [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hagelschaden mit waagerecht...
  3. Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!

Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!: Hallo zusammen, bin neu hier, aber habe gleich eine weitere Frage. Täusche ich mich oder gibt es den unteren Querlenker/Traglenker/Federlenker...
  4. Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!

Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!: Hallo zusammen, hier stelle ich einmal unseren neuen kleinen vor, den wir für unsere Kids im Kilometerleasing, zunächst für 2 Jahre mit max. 10...
  5. Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?

Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?: Hallo zusammen, wir wollen und jetzt bald den neuen Vito kaufen(Jahreswagen). Leider ist sehr oft das Audio System 15 verbaut, welches ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden